HALion 7 ist da!

Ich habe mich gestern nach dem Upgrade oder Update Produkt von Halion 6 nach 7 zu Tode gesucht. Kostet wohl 99 Öre.
Update
Hab's gefunden!


Gab es diese Updates auch immer Mal im Sale?
Und mittlerweile überleg ich, ob überhaupt wegen des Contents gleich ein Update zu machen, denn FM Zeug hat doch eh fast jeder via FM7 8 bspw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alleine die Feature Liste, liest sich beachtlich. Dann wurde auch endlich alles übersichtlicher gemacht. Keine Frage, ich werde updaten, allerdings auf Absolute 6
 
 
Ich habe mich gestern nach dem Upgrade oder Update Produkt von Halion 6 nach 7 zu Tode gesucht. Kostet wohl 99 Öre. Gab es diese Updates auch immer Mal im Sale?
Und mittlerweile überleg ich, ob überhaupt wegen des Contents gleich ein Update zu machen, denn FM Zeug hat doch eh fast jeder via FM7 8 bspw.

Wahrscheinlich dann um die Weihnachtszeit mit einem 40 off.
 
wann kommt Absolute 6?
 
wann kommt Absolute 6?
Ist doch schon da. Siehe hier:

und hier die direkt die "Was ist neu"-Liste:
 

Neue Tools zum Designen außergewöhnlicher Instrumente​

Der Macro-Page-Editor ist vollgepackt mit fantastischen neuen Funktionen, darunter die neue Spektral-Ansicht in der Sample-Darstellung und viele weitere Tools, mit denen du außergewöhnlich kreative Instrumente bauen kannst. HALion ermöglicht es dir jetzt, Bitmaps und SVGs mit externen Editoren zu verbinden. Du kannst außerdem SVG-Ressourcen direkt in HALion laden und diese mithilfe von Lua-Befehlen animieren. Mit neuen Optionen für Aussehen und Farbe kannst du Steuerelemente noch schneller und flexibler gestalten. Kombiniere all dies mit der neuen Bibliothek für Vektorgrafik-Steuerelemente und du kannst sicher sein, dass die von dir entworfenen Instrumente einfach fantastisch aussehen werden.
 
Ist doch schon da. Siehe hier:

und hier die direkt die "Was ist neu"-Liste:
derzeit hab ich die Lizenz noch auf dem Dongle von A5. Wenn ich upgrade, bekomm ich einen Code?
 
Absolute 6 hat als Neuerung nur den Halion 7, oder habe ich was überlesen!?
 
als Neuerung nur den Halion 7, oder habe ich was überlesen!?
jein, die 2 weiteren Neuen in Absolute 6 sind Bestabdteile vom H7, aber SB stellt sie als weitere Produkte da, Ver*rschung mMn!

hab aber echt mal Dusel und danke an meine Zerstreutheit:
hatte im April doch das Update Absolute4->5 gekauft, nur noch nicht registriert und somit "gratis" von Absolute5->6 dazu bekommen :jhappy:
 
Wenn jetzt in einem halben Jahr Groove Agent 6 kommt, einfach hypothetisch. Ist es dann automatisch Bestandteil von Absolute 6 oder muss ich warten bis A7 kommt? Wenn das so läuft wie bei NI Komplete, dann danke.
 
also wenn ich mich recht erinnere, gab´s in der A2 den HALion 5 und den GA 4 als neue Bestandteile (und sogar noch Orchester & Grand-Piano), deshalb fänd ich nur HALion7 wirklich als zu wenig - meckere aber durch mein "Glück" nicht
dennoch gab´s in der Absolute3 nur den HALion 6, entsprechend waren die Reaktionen im alten (Steinberg-)Forum
in der 4 nur GA5 und paar Soundsets/Preset-Libs
und in der 5 dann: Backbone, Amped Elektra, Electric Bass und je 1xPresets für GA5, Retrologue2 und Padshop2
 
Ich falle auch in die Grace Period (aktiviert am 22.11.2022), ansonsten ist das Update auf Absolute, für zahlende Kunden, recht unattraktiv, oder Steinberg haut bald den GA6 raus und den gibt es mit dabei.
 
Es muss ja jetzt nicht direkt Bestandteil sein aber es wäre cool wenn man für kleines Geld auf die neue Version upgraden könnte, weil es gibt bei den Einzelprodukten keine Update-Option von Absolute.
 
Hammer. Ich hab´s anscheinend 1x nicht verk..kt und bekomme Grace Periode (Kelly?).

Und dann spiele ich auch mit den überlesenen
Absolute 6 hat als Neuerung nur den Halion 7, oder habe ich was überlesen!?
"Tales" rum, die sollen wirklich supercoole sein ...
 

Zurück
Oben