Information ausblenden

Halbfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ueberdosis, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ueberdosis

    ueberdosis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    313
    313
    Hallo!


    Ich habe mit meiner Band (www.myspace.com/offsize) bei einem Bandcotest das Halbfinale erreicht!
    Das line-up für diesen Bewerb wird mittels Voting festgelegt.

    Ich bitte euch uns zu unterstützen und uns eure Stimme zu geben.

    Es ist keine Anmeldung erforderlich / Stimmeabgabe kann alle 24 Stunden erfolgen.



    http://www.ringoffire.at/contest/joomla/




    Wir danken euch für eure Hilfe! :)







    so long,
    offsize
     
  2. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Ist nicht eigentlich so ein Internetvoting der letzte Schwachsinn?

    Das ist doch eigentlich nur Manipulationssache, wer mehr leute hat die voten kommt weiter, oder man holt sich alle 20 sekunden ne neue IP und votet, oder mit Proxy müsste man doch auch permanent voten können, da man ja nie die gleiche IP hat....

    naja aber ich gönn dir den Erfolg und gib vielleicht eine Stimme ab, wenn deine Band wirklich besser gefällt als der Rest :)

    Ok, ihr seid ja echt nicht schlecht =D
    hab euch auch gleich mal mit der meinigen derzeitigen band geaddet :)
     
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    Si Senor.

    War früher aber auch nicht besser, da waren es die mitgebrachten Fans die beim Gig den Eindruck ehrlicher Begeisterung simulierten :D
     
  4. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    :hammer:
     
  5. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    ihr steht ja schon an 3. stelle :D... viel GLück
     
  6. Varkaard

    Varkaard

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    75
    75
    *vote*
    Kann mir leider die Mucke nich anhören weil ich hier grad noch auffer Arbeit bin aber das wird heute Abend nachgeholt =)
     
  7. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.154
    20154
    absolut richtig,
    die zeiten sind die gleichen geblieben,
    nur sind sie jetzt etwas moderner :D
     
  8. Varkaard

    Varkaard

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    75
    75
    Das sinnvollste Bandcontest konzept ist sowieso mit ner unabhängigen Jury die das ganze Bewertet. Aber wer macht das heutzutage schon o.o

    Was ich mal erlebt hab war n Zettelwahl, bei der jeder der Eintritt gezahlt hat n Zettel hatte und Punkte verteilen konnte. Man hat insgesamt so 20P gehabt und musste die auf 5 Bands verteilen. Man konnte aber nicht mehr als 10P an jede Band verteilen. Das System fand ich auch noch ganz okay eigentlich.
     
  9. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Im Grunde genommen ist doch alles gut manipulierbar...

    in dieser "unparteiischen" Jury sitzt dann ganz zufällig der Papa des Bassisten XY, und Gitarrist DF der Band YX geht öfters mal mit Herrn weißnichtwas gern auf ein Bierchen...

    Wie leicht sich Menschen doch beeinflussen lassen :D
     
  10. Varkaard

    Varkaard

    Registriert seit:
    04.07.07
    Punkte:
    75
    75
    ich sagte mit absicht "unabhängige" und nicht "unparteiische" Jury! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wenn das ganze halbwegs professionell abläuft, dann gibt es für die Punktvergabe auch ne ausführliche Begründung.

    Ich habe selbst schon bei "Jugend musiziert" mitgespielt falls du das kennen solltest. Das ist n relativ professioneller instrumentenspezifischer Wettbewerbt wo 3 Jurymitglieder dich bewerten und das nachher auch begründen müssen (bzw sie treffen gemeinsam eine Entscheidung). Die leute kommen von etwas weiter weg wodurch du davon sicherlich keinen kennen wirst. Und wenn nützt dir das trotzdem recht wenig weil da immer noch 2 Andere drin sitzen...

    Und das ganze zu organisieren ist kein großer Aufwand! Ich denke das wird jeder noch hinbekommen...
     
  11. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Hab auch mal gevotet ... aber ich hasse solche Seiten, genau so scheisse unübersichtlich wie MySpace und diese ganze missgeburten von Design.
     
  12. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.154
    20154
    meine stimme hast auch :)
     
  13. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Oh ja!

    Sowas find ich toll, es is immer gut zu wissen warum man eben genau so bewertet wird, wie man nunmal bewertet wird!
    auch hinsichtlich anderer Mitstreiter!
     
  14. ueberdosis

    ueberdosis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    313
    313
    danke schonmal für eure hilfe!!! :)


    wir sind momentan 2.!!!!


    vielleicht wirds ja was mit dem sieg... :)
     
  15. ueberdosis

    ueberdosis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    313
    313
    *push* :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.