Halbfinale!!!

  • Ersteller ueberdosis
  • Erstellt am
ueberdosis

ueberdosis

Registriert
12.10.05
Beiträge
240
Reaktionen
0
Punkte
313
Hallo!


Ich habe mit meiner Band (www.myspace.com/offsize) bei einem Bandcotest das Halbfinale erreicht!
Das line-up für diesen Bewerb wird mittels Voting festgelegt.

Ich bitte euch uns zu unterstützen und uns eure Stimme zu geben.

Es ist keine Anmeldung erforderlich / Stimmeabgabe kann alle 24 Stunden erfolgen.



http://www.ringoffire.at/contest/joomla/




Wir danken euch für eure Hilfe! :)







so long,
offsize
 
Ist nicht eigentlich so ein Internetvoting der letzte Schwachsinn?

Das ist doch eigentlich nur Manipulationssache, wer mehr leute hat die voten kommt weiter, oder man holt sich alle 20 sekunden ne neue IP und votet, oder mit Proxy müsste man doch auch permanent voten können, da man ja nie die gleiche IP hat....

naja aber ich gönn dir den Erfolg und gib vielleicht eine Stimme ab, wenn deine Band wirklich besser gefällt als der Rest :)

Ok, ihr seid ja echt nicht schlecht =D
hab euch auch gleich mal mit der meinigen derzeitigen band geaddet :)
 
MoeSurface schrieb:
Ist nicht eigentlich so ein Internetvoting der letzte Schwachsinn?

...

Si Senor.

War früher aber auch nicht besser, da waren es die mitgebrachten Fans die beim Gig den Eindruck ehrlicher Begeisterung simulierten :D
 
War früher aber auch nicht besser, da waren es die mitgebrachten Fans die beim Gig den Eindruck ehrlicher Begeisterung simulierten :D

:hammer:
 
ihr steht ja schon an 3. stelle :D... viel GLück
 
*vote*
Kann mir leider die Mucke nich anhören weil ich hier grad noch auffer Arbeit bin aber das wird heute Abend nachgeholt =)
 
holgi schrieb:
MoeSurface schrieb:
Ist nicht eigentlich so ein Internetvoting der letzte Schwachsinn?

...

Si Senor.

War früher aber auch nicht besser, da waren es die mitgebrachten Fans die beim Gig den Eindruck ehrlicher Begeisterung simulierten :D

absolut richtig,
die zeiten sind die gleichen geblieben,
nur sind sie jetzt etwas moderner :D
 
Das sinnvollste Bandcontest konzept ist sowieso mit ner unabhängigen Jury die das ganze Bewertet. Aber wer macht das heutzutage schon o.o

Was ich mal erlebt hab war n Zettelwahl, bei der jeder der Eintritt gezahlt hat n Zettel hatte und Punkte verteilen konnte. Man hat insgesamt so 20P gehabt und musste die auf 5 Bands verteilen. Man konnte aber nicht mehr als 10P an jede Band verteilen. Das System fand ich auch noch ganz okay eigentlich.
 
Im Grunde genommen ist doch alles gut manipulierbar...

in dieser "unparteiischen" Jury sitzt dann ganz zufällig der Papa des Bassisten XY, und Gitarrist DF der Band YX geht öfters mal mit Herrn weißnichtwas gern auf ein Bierchen...

Wie leicht sich Menschen doch beeinflussen lassen :D
 
MoeSurface schrieb:
Im Grunde genommen ist doch alles gut manipulierbar...

in dieser "unparteiischen" Jury sitzt dann ganz zufällig der Papa des Bassisten XY, und Gitarrist DF der Band YX geht öfters mal mit Herrn weißnichtwas gern auf ein Bierchen...

Wie leicht sich Menschen doch beeinflussen lassen :D

ich sagte mit absicht "unabhängige" und nicht "unparteiische" Jury! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wenn das ganze halbwegs professionell abläuft, dann gibt es für die Punktvergabe auch ne ausführliche Begründung.

Ich habe selbst schon bei "Jugend musiziert" mitgespielt falls du das kennen solltest. Das ist n relativ professioneller instrumentenspezifischer Wettbewerbt wo 3 Jurymitglieder dich bewerten und das nachher auch begründen müssen (bzw sie treffen gemeinsam eine Entscheidung). Die leute kommen von etwas weiter weg wodurch du davon sicherlich keinen kennen wirst. Und wenn nützt dir das trotzdem recht wenig weil da immer noch 2 Andere drin sitzen...

Und das ganze zu organisieren ist kein großer Aufwand! Ich denke das wird jeder noch hinbekommen...
 
Hab auch mal gevotet ... aber ich hasse solche Seiten, genau so scheisse unübersichtlich wie MySpace und diese ganze missgeburten von Design.
 
Duke64 schrieb:
diese ganzen missgeburten von Design.

Oh ja!

Und wenn das ganze halbwegs professionell abläuft, dann gibt es für die Punktvergabe auch ne ausführliche Begründung.

Sowas find ich toll, es is immer gut zu wissen warum man eben genau so bewertet wird, wie man nunmal bewertet wird!
auch hinsichtlich anderer Mitstreiter!
 
danke schonmal für eure hilfe!!! :)


wir sind momentan 2.!!!!


vielleicht wirds ja was mit dem sieg... :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben