Hi Patrick9980.
Der Mix ist brav. NiX tut weh, irgendwie 'stimmt' alles - aber zündeln tut's nich. Der Fusspedalist am KloppzeugZ rödelt wie'n Weltmeister, die Gits sind gut gespielt, die [g=149]snare[/g] tut das Ihre - alles o.k.
Wenn ich die headphones auf vollePulle stelle, tut's fast weh: inne Mitten tierisches Gedränge, die Git genauso breit wie die drums, die SoloGit im fast gleichen FreQSpectrum wie's obere Begleitungsdrittel, die snares schaffen's kaum richtig drüber, das Klopfblech ist im oberen GitDrittel gefangen - also irgendwie isses wie mit'm Märchen vom Hasen und vom Igel: immer wenn irgendeine neue Frequenz glaubt, sie sei als erste da, schreit irgendein Igelweibchen: "Bin aal scho wedder daaa."
Versuch vielleicht, jedem Instrument seine "Frequenz der höchsten Wirksamkeit" zu reservieren - kastrieren oben und kastrieren unten - wo's halt gerade in fremdes Gebiet lappt - sonst breits halt. Unterstützen könntes Du das noch durch ein wenig mehr lautstärkige Variation - wirkt auf mich so, als würdest Du bei jeden Instrument genau eine Lautstärke kennen - und wenn die erreicht ist, dann "Augen zu und durch".
Jöh, sagen meine Ohren zu mir - und ich hab's für Dich aufgezeichnet ...
Hopely helpful
Yours
Andreas