Halb - fertiges Dubstep /Chillstep

A

A-rtur

Reaktionen
202
Hallo, mein erster Track unter Reason 10 und wollte mal bis jetzt eure Meinung einholen, wie der Track bis jetzt ankommt.
Die zweite Hälfte des Tracks fehlt noch, aber eure Meinung würde mich brennend interessieren.
Ich glaub, es beißt sich am ende kurz der Bass mit dem Lead, aber weiß es nicht mehr, meine Ohren tun eh weh^^

Anhänge

• Rumspielerei 01 - 2 (online-audio-converter.com).mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 157
Hey,

hmm, also es klingt roh und leer wie ne Skizze. Da muss mehr Leben rein, mehr Kulisse. :(

Halb fertig ???? :eek: :confused:

Ich würde sagen, das sind noch keine 10%.

Was sich aber sagen lässt: Soundauswahl ist stimmig. Die Teile passen zusammen. Vielleicht der Bass etwas mehr Distortion. Ansonsten: Ran an das Ding !

Keine 10% ?? Ich hab noch meine Probleme, dass was jetzt schon drine ist, mit Reasons eq‘s auseinander zu halten.. irgendwie finde ich, was das abmischen in Reason angeht noch verbesserungsdürftig..
Gut, paar passende hihats , noch was mehr Fläche und paar Effekte.. der Track geht eigentlich was länger, aber hier bricht er zu schnell ab...
Ich mach mal am Wochenende in Euge weiter :)

Keine 10% ?? Ich hab noch meine Probleme, dass was jetzt schon drine ist, mit Reasons eq‘s auseinander zu halten.. i

Nicht missverstehen:
10% heißt nicht, dass erst 10% an Instrumenten da ist. Sondern 10% beim Aufbau, Arrangement, Zusammenspiel, Dynamik, Leitmotiv etc. etc. ...
(und natürlich sind 10% untertrieben ... :) )

Ok, danke bis hierher:)
Ich dachte schon, ich hab paar Tage am Schrott meine Zeit vergeudet (verlängertes Wochenende) statt Winterreifen drauf zu machen,
Da hier keiner was zu schreibt..