Häufiges Abstürzen von Studio One Prof

  • Ersteller davechecker
  • Erstellt am
Asche auf mein Haupt.

Wer hätte gedacht dass ein kleiner Haken im Informationsfenster zu S1 das Problem löst. Ich hatte wohl gedankenlos die "Genauigkeit" im Optionsfenster für entscheidend gehalten...
smil451c74ad1e43e.gif


Vielen herzlichen Dank an alle, damit hat sich das Problem tatsächlich auf einen Schlag gelöst, die Projekte laufen wie Butter.
 
Jetzt habe ich wirklich lange überlegen müssen, was du damit meinst.

Also auf Deutsch: du hast geglaubt, dass du 64 bit installiert hast, weil du in den Optionen bei der Audio Engine 64 bit ausgewählt hast.
Nachdem du draufgekommen bist, dass dem nicht so ist, hast du nun tatsächlich die 64 bit Version installiert, und seither laufen die Projekte wie Butter.

So richtig?
smil451e7a0d343bc.gif
 
Eine Neuinstallation war nicht notwendig. Ich musste eben diesen kleinen fiesen "in 32-Bit Modus öffnen" Haken im Rechtsklick-Informationsfenster von S1 deaktivieren, siehe Screenshot. Wie man sieht bin ich mit den Funktionsweisen von Mac noch nicht gänzlich vertraut, bin erst vor geraumer Zeit umgestiegen.

Ansonsten ist die Beschreibung richtig, jep.

Nebenbei hat sich noch das Plugin Aquavox (auch ein Nebula Produkt, wie ich gerade sehe) als Crash entpuppt, was wohl im 32-bit Modus das Fass zum Überlaufen gebracht haben muss.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-27 um 01.40.09.png
    Bildschirmfoto 2013-09-27 um 01.40.09.png
    61,8 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
funkyfloh
Antworten
24
Aufrufe
5K
funkyfloh
funkyfloh
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
34
Aufrufe
71K
Ilka
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben