Information ausblenden

Hätte gerne Feedback für meine Beats

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Knowa's Beats, 08.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Knowa's Beats

    Knowa's Beats Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.02.19
    Punkte:
    4
    Hallo zusammen :)

    Ich Produziere schon eine Weile eigene Beats und wollte Mal so in die Runde fragen was ihr von meinen Produktionen haltet.habe bisher vier Beats bei YouTube hochgeladen..würde mich freuen wenn ihr Mal reinhören würdet und mir Feedback gebt .
    Wünsche euch einen schönen Abend:)

    https://www.youtube.com/channel/UCzB35aT0ZoGYgAe6UzgytYg
     
    Knowa's Beats, 08.02.19
    #1
  2. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    Hab jetzt nur das erste gelauscht. Hört sich für mich ziemlich abgestanden und sehr unkreativ an.
    Bissel Sampleloops hin und her schieben. Ächts....Irgendwas von Magix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.19
    aground, 08.02.19
    #2
  3. Knowa's Beats

    Knowa's Beats Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.02.19
    Punkte:
    4
    Danke erstmal für dein Feedback..ich arbeite mit reason..ich habe keine Sample loops benutzt.das er etwas einseitig klingt nehme ich als kritiK gerne an
     
    Knowa's Beats, 08.02.19
    #3
  4. Knowa's Beats

    Knowa's Beats Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    08.02.19
    Punkte:
    4
    Vielleicht hörst du nochmal in die anderen bei Gelegenheit rein .. würde mich freuen
     
    Knowa's Beats, 08.02.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.