Hätte gerne Feedback für meine Beats

Knowa's Beats

Knowa's Beats

Registriert
08.02.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen :)

Ich Produziere schon eine Weile eigene Beats und wollte Mal so in die Runde fragen was ihr von meinen Produktionen haltet.habe bisher vier Beats bei YouTube hochgeladen..würde mich freuen wenn ihr Mal reinhören würdet und mir Feedback gebt .
Wünsche euch einen schönen Abend:)

https://www.youtube.com/channel/UCzB35aT0ZoGYgAe6UzgytYg
 
Hab jetzt nur das erste gelauscht. Hört sich für mich ziemlich abgestanden und sehr unkreativ an.
Bissel Sampleloops hin und her schieben. Ächts....Irgendwas von Magix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für dein Feedback..ich arbeite mit reason..ich habe keine Sample loops benutzt.das er etwas einseitig klingt nehme ich als kritiK gerne an
 
Vielleicht hörst du nochmal in die anderen bei Gelegenheit rein .. würde mich freuen
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben