Habe ein Problem mit Phase 88

F

freaky

Registriert
14.01.07
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
100
Hallo Leute,.
ich hab ein Problem mit einer meiner Phase 88. Ich habe 2 Phase 88 PCi, aber die eine (Phase 88 [g=211]Rack[/g]) ist nicht im Controll Panel. Es wurden zwar 2 Pci Karten erkannt, aber die Breakout Box wird nicht erkannt. Wenn ich auf Calibrate gehe, wird mir gesagt das keine Breakout Box angeschlossen ist und werde gefragt ob ich diese bereits angeschlossen hätte. Ich weiß nicht wie das sein kann, denn wenn ich die andere umstecke auf die Pci Karte der phase 88 [g=211]Rack[/g], wird sie dort erkannt.

Danke im Vorraus
freaky
 
Um zwei Karten parallel zu betreiben muss auch der Clock fuer die [g=60]Wandler[/g] synchronisiert werden wozu man soweit mir bekannt die beiden Karten intern verbinden muss.
Wenn du das noch nicht gemacht hast (Bedienungsanleitung) koennte es daran liegen.

gruss, Chris
 
Danke Chris, aber das habe ich schon gemacht, daran liegt es nicht.
Gruß freaky
 
Ich könnte mir vorstellen, daß das Kabel der [g=211]Rack[/g]-Box defekt ist (abgebrochener Pin am Stecker oder sowas).
 
Habe ich auch schon ausrobiert und das von der anderen benutzt
 
Wenn an einer PCI-Karte beide gehen und an der anderen keine koenntest du noch versuchen verschiedene PCI-Steckplaetze auszuprobieren.

Sind beides [g=211]Rack[/g]-Versionen?

gruss, Chris
 
Nein die eine ist diese 5 1/4Zoll Breakout Box. Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Daran liegt es nicht, habe ich gerade ausprobiert.
 
Das Problem hat sich gelöst. In der Breakout Box war ein Stecker ab. Danke für eure bemühungen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben