- Reaktionen
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten auf allessidechain auf pad?

Alles auf Max, das soll doch am ende nach Mallorca klingen?Kompression wo?
ha, du hast recht, am besten nach Mallorca klingen, das ist das Zie,Am besten auf allessidechain auf pad?
Pad, FX Bus von den Vox und auch auch auf den Lead, auf dem Lead aber nicht so dolle wie auf dem Pad.
Alles auf Max, das soll doch am ende nach Mallorca klingen?Kompression wo?
Dann immer volle kanne ruff, am besten mit Multiband!
wei macht macht voller?l
Danke! werde ich probieren.wei macht macht voller?l
Layern.
Lead Sounds minimum dreifach, Bass mindestens doppelt (Je nach Synth natürlich, bei vorgelayerten Sounds z.b. Nexus kann auch ein layer reichen) und später dann ordentlich EQ damit sich da nichts im wege ist.
Bin ich auch der Meinung und Raumeffekte sind echt immer eine Herausforderung für mich.Aber was mir beim Hören negativ aufgefallen ist: Die Vocal-Solo-Passagen klingen etwas merkwürdig, als wären sie im Bad aufgenommen worden oder so. Was hast du da denn drauf? Dadurch wirkt der gesamte Song leider irgendwie etwas billiger als es vielleicht sein müsste!
Vielen Dank! Dann werde ich weiter übenSchön komprimiert!
Bisschen viel höhen, soll aber wohl gehen, es groovt aber nicht so richtig, irgendwas mit 16teln fehlt noch, Shaker whatever....
lg..