gutes TR-909 vst gesucht

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Hi!

Hat jemand ein aktuell empfehlenswertes VST auf Lager, dass nicht zu teuer ist und von einer seriösen Seite, seriösem Anbieter? 64bit?
 
Ich bin ja stets eher bei Audiorealism. (halt die Konkurrenz. :) )
Für mich die besseren Emulationen. Hier die Audiorealism Drum Machine.

adm_persp_640.png

adm1ik8.jpg
 
Aber mal ins blaue hinein....

Bist du sicher, dass du wirklich eine richtig gute TR-909 Emulation suchst und es nicht reicht, die On-Board-sounds sämtlicher DAWs zu benutzen? Es gibt überall 909 Samples, die zum Teil mehr oder weniger gut bearbeitet sind. Denn eine wirklich rohe und gute 909 will eigentlich niemand mehr hören heutzutage. Nicht ohne Nachbearbeitung!

Also ich würde mich mal in der hauseigenen Sequenzerbibliothek umsehen.

Ari
 
Aber mal ins blaue hinein....

Bist du sicher, dass du wirklich eine richtig gute TR-909 Emulation suchst und es nicht reicht, die On-Board-sounds sämtlicher DAWs zu benutzen? Es gibt überall 909 Samples, die zum Teil mehr oder weniger gut bearbeitet sind. Denn eine wirklich rohe und gute 909 will eigentlich niemand mehr hören heutzutage. Nicht ohne Nachbearbeitung!

Also ich würde mich mal in der hauseigenen Sequenzerbibliothek umsehen.

Ari

Das auf jeden Fall. Ich denke auch das man 100 Euronen sinvoller anlegen kann.
Alleine die Samples die es auf der Wikipedia Seite gibt reichen voll und ganz aus. (Siehe 909 Contest)
 
Iss eh' net für mich, mir reicht der Tromine von Marvin. Ist für einen Kollegen der auch Musik macht, der war halt baff wieso seine 808 nie den Bums macht... lol

Danke für den WiKi Tip. Werd ich ihm sagen.
 
Iss eh' net für mich, mir reicht der Tromine von Marvin. Ist für einen Kollegen der auch Musik macht, der war halt baff wieso seine 808 nie den Bums macht... lol

Danke für den WiKi Tip. Werd ich ihm sagen.

Musst aber die US Wiki Seite nehmen, auf der Deutschen sind keine Links dabei.
Ansonsten Audiorelism oder Drumazon, Alles andere ist Pop. xD
 
Es gäb noch Addictive Drums Reel Machines, falls das nicht zu weit ab vom Schuss ist.

www.xlnaudio.com
 
Danke Euch für's helfen, ich denk das reicht an Input. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben