- Reaktionen
- 12.875
Sind die in meiner Schmalbandversion denn enthalten??
S. oben/eben: Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die in meiner Schmalbandversion denn enthalten??
du kannst, wenn du jbridge hast, 32 und 64 bit versionen auch durcheinander nutzen.Gibt es da auch keine Kompatibilitätsprobleme mit jbridge? Kann ich dann zB auf einer Spur zeitgleich 32 und 64 Bit Vst's nutzen?
Gibt es da auch keine Kompatibilitätsprobleme mit jbridge? Kann ich dann zB auf einer Spur zeitgleich 32 und 64 Bit Vst's nutzen?
... ist ja kein juckpulver...Aber ich bin auch keiner der in Ohnmacht fällt und einen Tiktok-würdigen Dusselanfall mit spastischen Abweichungen bekommt, wenn der Hagebutten-Teebeutel beim Umrühren in der Tasse einen Riß bekommen hat.
Ich würde an deiner Stelle nur noch auf das moderne 64 Bit setzen. Wenn du keine steinalten Liebhaber-Plugins hast, lohnt sich das nicht. Der 32 Bit Ambience ist zudem ur-alt. Spar dir den Stress, gibt tolle 64 Bit Effekte und Klangerzeuger heutzutage, auch kostenlos.Gibt es da auch keine Kompatibilitätsprobleme mit jbridge? Kann ich dann zB auf einer Spur zeitgleich 32 und 64 Bit Vst's nutzen?
Gibt es da auch keine Kompatibilitätsprobleme mit jbridge? Kann ich dann zB auf einer Spur zeitgleich 32 und 64 Bit Vst's nutzen?
... Der 32 Bit Ambience ist zudem ur-alt...
Ich würde an deiner Stelle nur noch auf das moderne 64 Bit setzen. Wenn du keine steinalten Liebhaber-Plugins hast, lohnt sich das nicht. Der 32 Bit Ambience ist zudem ur-alt. Spar dir den Stress, gibt tolle 64 Bit Effekte und Klangerzeuger heutzutage, auch kostenlos.Gibt es da auch keine Kompatibilitätsprobleme mit jbridge? Kann ich dann zB auf einer Spur zeitgleich 32 und 64 Bit Vst's nutzen?
Naja. Du hast ja auch Reaper, wo nichts an vernünftigen Effekten mitgeliefert wird. Verständlich.Gibt auch (für mich) immer noch tolle 32 Bit only Effekte, zB. Bionic Delay nutz ich immer noch gerne, oder auch einige andere SynthEdit Perlen.
Also ich würde meine 32 Bit plugins nicht missen wollen.
gerade, was das reverb betrifft, stimmt das nun mal gar nicht.Naja. Du hast ja auch Reaper, wo nichts an vernünftigen Effekten mitgeliefert wird. Verständlich.Gibt auch (für mich) immer noch tolle 32 Bit only Effekte, zB. Bionic Delay nutz ich immer noch gerne, oder auch einige andere SynthEdit Perlen.
Also ich würde meine 32 Bit plugins nicht missen wollen.
Das ist ein reiner Faltungshall. Und in Abhängigkeit was für ne IR man dort einlädt.reaper hat mit reaverb ein sehr gutes tool mit an bord.
Ich sag nix dazu.reaper hat sehr wohl sehr gute effekte dabei.