Information ausblenden

B2.Neues Reverb Plug von 2C Audio/Galbanum

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Noizebreaker, 03.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Noizebreaker

    Noizebreaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.11
    Punkte:
    930
    930
    Sehr geiles Teil, Demo ziehen ist echt von Vorteil!

    Bin ja 'eh Fan von deren Teilen und habe sie auch (Aether/Breeze), aber B2...wow, schlägt Aether, klingt sehr natürlich und erst die 'Attitude' Einstellungen (Da besonders auch 'Colours').
    Zwei Stunden getestet und sogleich das Portemonnaie gezückt[​IMG]


    http://www.2caudio.com/products/b2


    Und Spaß haben......
     
    Noizebreaker, 03.08.12
    #1
    Ilka bedankt sich.
  2. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hi,

    Habe mir ebend das Demo gezogen.

    Scheint ja wirklich ein tolles Teil zu sein

    Danke für die Info

    LG Ilka
     
    Ilka, 03.08.12
    #2
  3. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hallo ist das Teil oder die Firma irgendwie anrüchig, weil sich erstaunlicher Weise keiner meldet

    Finde das Demo top

    würde gerne weitere Meinungen hören.

    LG Ilka
     
    Ilka, 08.08.12
    #3
  4. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.392
    52392
    Wie ist denn die Prozessorlast?
     
    LM18, 08.08.12
    #4
  5. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Das habe ich überhaupt noch nicht getestet, wird nachgeholt.

    LG Ilka
     
    Ilka, 08.08.12
    #5
  6. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.384
    51384
    Der CPU Verbrauch ist deutlich geringer als bei Aether.

    Ich hab jetzt das Plugin zwei dreimal aufgemacht.
    und kann ehrlich gesagt nichts besonderes daran finden.
    Klingt weder besonders natuerlich, noch besonders lush.

    Da nehm ich besser Breeze.
     
    synthpark, 08.08.12
    #6
    Ilka und markrec bedanken sich.
  7. Noizebreaker

    Noizebreaker Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.11
    Punkte:
    930
    930
    Nein, hat nichts anrüchiges. Weder die Firma noch deren Plugins, im Gegenteil. B2 hat auf jeden Fall weniger CPU Hunger als Aether und Breeze braucht -klar- am wenigsten.. Breeze ist auch echt gut, aber B2 ist mein Fave von den Dreien.
    Ich stehe 'eh auf deren Zeuch :right:
     
    Noizebreaker, 10.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.