B2.Neues Reverb Plug von 2C Audio/Galbanum

  • Ersteller Noizebreaker
  • Erstellt am
Noizebreaker

Noizebreaker

Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Sehr geiles Teil, Demo ziehen ist echt von Vorteil!

Bin ja 'eh Fan von deren Teilen und habe sie auch (Aether/Breeze), aber B2...wow, schlägt Aether, klingt sehr natürlich und erst die 'Attitude' Einstellungen (Da besonders auch 'Colours').
Zwei Stunden getestet und sogleich das Portemonnaie gezückt
smil451c71f7edf7c.gif



http://www.2caudio.com/products/b2


Und Spaß haben......
 
Hi,

Habe mir ebend das Demo gezogen.

Scheint ja wirklich ein tolles Teil zu sein

Danke für die Info

LG Ilka
 
Hallo ist das Teil oder die Firma irgendwie anrüchig, weil sich erstaunlicher Weise keiner meldet

Finde das Demo top

würde gerne weitere Meinungen hören.

LG Ilka
 
Wie ist denn die Prozessorlast?
 
Das habe ich überhaupt noch nicht getestet, wird nachgeholt.

LG Ilka
 
Wie ist denn die Prozessorlast?

Der CPU Verbrauch ist deutlich geringer als bei Aether.

Ich hab jetzt das Plugin zwei dreimal aufgemacht.
und kann ehrlich gesagt nichts besonderes daran finden.
Klingt weder besonders natuerlich, noch besonders lush.

Da nehm ich besser Breeze.
 
Hallo ist das Teil oder die Firma irgendwie anrüchig, weil sich erstaunlicher Weise keiner meldet

Finde das Demo top

würde gerne weitere Meinungen hören.

LG Ilka

Nein, hat nichts anrüchiges. Weder die Firma noch deren Plugins, im Gegenteil. B2 hat auf jeden Fall weniger CPU Hunger als Aether und Breeze braucht -klar- am wenigsten.. Breeze ist auch echt gut, aber B2 ist mein Fave von den Dreien.
Ich stehe 'eh auf deren Zeuch :right:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
S
Antworten
1
Aufrufe
499
Model-E
Model-E
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte 2CAudio Aether
Antworten
1
Aufrufe
48K
Kobold
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben