
pop
- Registriert
- 25.03.06
- Beiträge
- 299
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 337
Kann es sein, dass The Grand 2 aus dem Programm genommen wurde? Beim großen T und den anderen üblichen Verdächtigen kann man es nirgends mehr ordern?!
pop
pop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
bootsy schrieb:
Wir können mit dem Pianotest Midifile von fmo ja mal verschiedene Pianos rendern und hier zum Vergleich posten. Interesse?
Segelfisch schrieb:
Ich weiß nicht ist zwar kostenlos aber von Tascam und hat in meinen Ohren nen guten Klang. (Bin aber Newbie!!)<br /><br />Hier der Link: <br /><a href="http://www.tascam.com/products/gvi.html">http://www.tascam.com/products/gvi.html</a> <br />(gegen Ende der Seite gehts zum Download vom GIGA Continuous [g=21]Velocity[/g] Piano)
das ist ja cool. (156 MB) for free.
ich teste das ding mal.
kennt das piano jemand?
fmo schrieb:
Da ahst Du Pech gehabt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Die Firma, die The Grand entwickelt hat, existiert in der Form nicht mehr.
Die wurde von einem Konkurrenten von Steinberg gekauft (Digidesign)und entwickelt jetzt Software für ProTools.
Das betrifft auch Xphraze und Hypersonic.
fmo schrieb:
never_mind schrieb:
Gute Idee. Nur finde ich das von fmo gepostete [g=32]MIDI[/g] Stück nicht so geeignet, da fast keine [g=4]Dynamik[/g] vorhanden ist. Die Veloctiy Werte der einzelnen Noten liegen fast alle im oberen Bereich, daher klingt das Stück irgendwie "spitz" und unnatürlich.
Das Midifile habe ich von einer Fachzeitschrift.
Es ist extra zum Zwecke der Vergleichbarkeit der
verschiedenen [g=77]VST[/g]-Pianos angefertigt worden.
Offenbar kann man es hier aber niemandem Recht machen ...
"Fast alle im oberen Bereich" ...??
Das war wohl nichts ...