Gutes Midi Keyboard

  • Ersteller Soundextrem
  • Erstellt am
S

Soundextrem

Registriert
16.04.11
Beiträge
57
Reaktionen
1
Punkte
69
Hallo , ich produziere mit Fruty Loops , und möchte mir gerne ein Keyboard kaufen , da ich nicht weis welches , dachte ich mir Ihr könnt mir event. helfen ein gutes zu finden.

Oder Ihr benutzt selber eins mit dem ihr sehr zufrieden seid ?

Mein Sytle der produziert wird ist Techno und Hardtechno wenn das was hilft.

MfG Soundextrem

PS Midi wäre top !
 
Ich benutze ein "altes" KAWAI MP 9500 und bin damit sehr zufrieden. Ist zwar eigentlich ein Stage Piano, aber das macht ja nichts.
Meines Wissens ist das Gerät aber nicht mehr erhältlich.

Interessant wäre natürlich zu wissen, wie viele Tasten du benötigst und was du ausgeben möchtest.
 
Das eine Gute Frage :D ! Ich denke ich rahme das lieber mit dem Preis ein ca 200-300 € , da ich das Keybord nicht benötige um aufwendige Melodien zu spielen , denke ich wird es nicht so viele Tasten benötige ?

Hast du eine Gute Empfehlung ?

Danke lg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
845
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
B
Antworten
12
Aufrufe
978
Sogyra
Sogyra

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben