Information ausblenden

Gutes Midi Keyboard

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Soundextrem, 12.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Soundextrem

    Soundextrem Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.11
    Punkte:
    69
    69
    Hallo , ich produziere mit Fruty Loops , und möchte mir gerne ein Keyboard kaufen , da ich nicht weis welches , dachte ich mir Ihr könnt mir event. helfen ein gutes zu finden.

    Oder Ihr benutzt selber eins mit dem ihr sehr zufrieden seid ?

    Mein Sytle der produziert wird ist Techno und Hardtechno wenn das was hilft.

    MfG Soundextrem

    PS Midi wäre top !
     
    Soundextrem, 12.11.12
    #1
  2. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.991
    4991
    Ich benutze ein "altes" KAWAI MP 9500 und bin damit sehr zufrieden. Ist zwar eigentlich ein Stage Piano, aber das macht ja nichts.
    Meines Wissens ist das Gerät aber nicht mehr erhältlich.

    Interessant wäre natürlich zu wissen, wie viele Tasten du benötigst und was du ausgeben möchtest.
     
    Steffi_Weigelt, 12.11.12
    #2
  3. Soundextrem

    Soundextrem Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.11
    Punkte:
    69
    69
    Das eine Gute Frage :D ! Ich denke ich rahme das lieber mit dem Preis ein ca 200-300 € , da ich das Keybord nicht benötige um aufwendige Melodien zu spielen , denke ich wird es nicht so viele Tasten benötige ?

    Hast du eine Gute Empfehlung ?

    Danke lg
     
    Soundextrem, 13.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.