Gutes Filter VSTi

Reaktionen
0
hallo meine freunde!

ich möchte bei einem sample die höhen ganz weg schneiden, aber irgendwie krieg ich das mit dem cubase se [g=43]filter[/g] nicht sauber hin. mein analyser zeigt immernoch die höhen in einer einigermaßen "lauten" lautstärke an.

deswegen meine question, kennt ihr gute [g=43]filter[/g] und was könnt ihr empfehlen?

euer timba

nen highcut kannste doch mit fast jedem equalizer setzen. kann mir fast nicht vorstellen, das der cubase eq das nicht beherrschen sollte - sogar der relativ schwundige Ableton Live 6 eq kann das :D

mfg,
Mirko

danke für deinen beitrag! klaro kann das der se eq aber ich möchte drastischereingreifen und die kompletten höhen und mitten ganz rauschneiden und da klappt es nicht so 100%ig :)

oh danke!!!!!! dieser rubbelfilter kommt mir total bekannt vor.. ist der sehr beliebt? oder woher kenn ich den?

gabs da mal ein update?
der hatte beim verstellen der werte fiese knackgeräusche, an automation war da nicht zu denken.

Hallo timbaland, (wo ist das eigentlich?)

schon mal probiert, den gleichen eq (freeware od. den SE) zweimal nacheinander anzuwenden?

Müsste doch klappen, oder nicht?

Matthias

hi king bukka!

ne timbaland ist kein land *lol* das ist ein producer aus den usa der ist total bekannt wundert mich das du denn nicht kennst! aber ist auch nur hiphop und du magst eher metal oder das sehe ich an der pommeskabel in ava :) !!
danke für deinen tipp ich probiere es mal aus!!!