Guter Sequenzer gesucht für Vista 64 bit

  • Ersteller JazzSam
  • Erstellt am
diese plugins von denen du sprichst sind aber nur bei der producer edition dabei, richtig?
ich hatte vor, "nur" auf die studio edition upzugraden, weil ich ja eine ganze menge plugins besitze, die ich natürlich gerne weiterverwenden würde...
naja, werde nun mal die herstellerseiten abklappern um zu sehen, ob die dort evtl. hinweise zu vista und 64-[g=395]bit[/g]-versionen stehen haben :)

lg,
joe
 
Hey Leute

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfestellungen. im Moment arbeite ich wieder mit Adobe Audition 1.5 komischerweise läuft dieses auf meinen System. Jetzt soll mir mal einer erklären warum AA 3 nicht läuft das sollte doch besser asugearbeitet sein asl die alte Version und auf Vista Systemen laufen. Na ja wieder mal ein Zeichen wie doof die Software Industrie eigentlich ist. Da kauft mann ein neues Produkt, aber es läuft nicht und mann muss wieder auf die alte Version zurück greifen das soll mir mal einer erklären.
 
Bin gerade beim googlen durch Zufall über diesen alten Thread gestolpert.
Ich teste nämlich gerade mal den Reaper und zwar mit Vista 64.
An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass er in der 32bit Version mit allen Plugins läuft UND [g=12]ASIO[/g] funktioniert (ASIO4ALL)

Is wahrscheinlich ein alter Hut.... :)
 
Music Creator 4 von Cakewalk.
Ich hab das mit ner TS22 PCI im Bundle gekauft.
Ist ein Sonar-Abkömmling und ist der [g=70]Sequencer[/g], der mir bis jetzt am Besten gefällt von allen, die ich auf meiner Kiste habe... ;)
Läuft als native 64Bit-Version auf XP Pro 64Bit, sollte also auch auf Vista tun.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben