Guter Röhren AMP für Punkmusik

  • Ersteller KRDKjun
  • Erstellt am
Genau das meinte ich. und ich persönlich kenne keine Punk Band die nen Hot Rod Sound hat?!!
Der Hot Rod hat auch wirklich nur einen Sound, sodass ihm auch genau der Sound gefallen sollte, der meines erachtens für Punk einfach nicht geeignet ist!
Aber Geschmäcker sind verschieden...
 
Der Hot Rod hat auch wirklich nur einen Sound, sodass ihm auch genau der Sound gefallen sollte, der meines erachtens für Punk einfach nicht geeignet ist!

Totaler Käse! Der HotRot ist ein äußerst vielseitiger [g=182]Amp[/g], der sowohl erstklassige Crunch als auch HighGain Sounds liefert. Natürlich würde ich auch den AC30 bevorzugen, aber in dieser Preisklasse ist der HotRod super. Sicher kommt es darauf an, was man unter Punk versteht, aber so pauschal kann man das trotzdem nicht sagen.
 
Naja das ganze geht so in verschiedene Richtungen wir spielen zumbeispiel von Schleimkeim In der Kneipe zur trockenen kehle oder Ata Fit Spee oder von Lückenfüllern Abmarch ... .
Naja und dan noch vielseitig eigene Songs. Aber alles recht akresiv.

Find das net das ihr mich hier so net beratet MFG Kjun
 
Also den Triamp kenne ich ganz gut, gebraucht bekommst Du einen MKI für etwa 900 Euro.

??? Wo den ???

An dem bin ich eigentlich trotzdem noch recht interesiert aber den haben sie im Musik Land Erfurt nicht da und das ist schon das größte Musikgeschäft was ich kenne, bis auf Thomann aber das ist ein bissel weit weg.

MFG Kjun
 
@ponch
bin auch der meinung das der hot rod deville nicht für punk geeignet. meiner meinung nach ist er auch kein high [g=105]gain[/g] verstärker. steht vielleicht in der anleitung aber der typische fender sound ist nun mal nicht high [g=105]gain[/g] und die hot rod serie ist nunmal an den typischen warmen fender sound(warme schwebende cleansounds) angelegt. ich spiele selbst einen hot rod deville und muss sagen das ist einer der besten amps allerdings ist er für punk rock nur bedingt zu gebrauchen.
würde einen verstärker mit el84 röhren empfehlen(also marshall oder mesa).
 
Hi ich bin gerade a hin und her überlegen ob ich mir nicht vieleicht den Hughes & Kettner Trilogy hollen werde. Könnt ja mal sagen was ihr von ihm haltet.

MFG Kjun
 
Marshall Plexi + Guv`nor 2! Bischen teuer aber geiler gehts net!

Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben