Guter Deal ???

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Für den Preis kann man mit dem Ding wenig falsch machen. Es ist mein Go-To Eq für Kick und Snare. Im Vergleich zur UAD Version reagiert der Höhenshelf etwas bissig, aber whatever, kann man ja dosieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 153
Vielleicht geht das Teil für 100 Euro weg.

Ja gut, verstehe ich jetzt aber nicht ganz, Deinen Tip im Bezug zum Scheps EQ.

LG HL
 
Ist ein solider 1073. Wer also den WUP und das Lizenz-Heckmeck bei Waves nicht scheut, kann getrost zugreifen.

Schön ist die Möglichkeit, in MS und Dual Mono arbeiten zu können. Bypass pro Band ist auch sehr nützlich und lange nicht bei jedem 1073 üblich.

Unbedingt den Drive in Kombination mit den Input-/Outputfadern nutzen. Da geht was...
 
Ich habe es nun gekauft, und werde dann versuchen die Hürde mit Waves zu nehmen.

Ich denke auch, wo ich schon soviel Mist gekauft habe, und ich sebst im ziemlich fortgeschrittenen Alter nicht vernünftig geworden bin, kommt es auf die 40 - € auch nicht mehr an.
smil46a37d77de8d4.gif




LG HL
 
Dachte ja beim letzten Mal, es ist Zufall, aber everyplugin ist nicht nur günstiger als audiodeluxe sondern auch noch schneller. Lizenz ist schon da :)
 
Ja absolut. Hab mich nur köstlich über die Idee beömmelt. Hätte von mir sein können :-D

Dachte ja beim letzten Mal, es ist Zufall, aber everyplugin ist nicht nur günstiger als audiodeluxe sondern auch noch schneller. Lizenz ist schon da :)
Achso! Ich dacht´ schon, der EQ von denen erworben, arbeitet noch schneller als das Original.
SAVE15 % time

:L:
 
Dachte ja beim letzten Mal, es ist Zufall, aber everyplugin ist nicht nur günstiger als audiodeluxe sondern auch noch schneller. Lizenz ist schon da :)

vielleicht geht save88.5 :)

Man weiss ja nie, was die eingestellt haben ...
 
Dachte ja beim letzten Mal, es ist Zufall, aber everyplugin ist nicht nur günstiger als audiodeluxe sondern auch noch schneller. Lizenz ist schon da :)

vielleicht geht save88.5 :)

Man weiss ja nie, was die eingestellt haben ...
Müsste man mal durchprobieren ... Der Gedanke kam mir auch schon. Und wenn man den passenden Wert findet, kommt der Wer-wird-Millionär-Glimmer-Regen von oben :-D
Ok, jetzt wird's albern.

Zum PlugIn:
Habe den Scheps grad mal auf die Schnelle auf eine Drum-Gruppe gepackt. Macht einen schönen, runden Bassbereich und weiche Höhen. Auch auf einer Crunch-Gitarre hat er mir im Mittenbereich auf Anhieb sehr gut gefallen. Nicht besser als meine "normalen" Arbeitspferde aus der Abbey-Road-Collection, aber anders und eine sehr schöne neue, aber nicht zu moderne Farbe.

Auch wenn es bei PlugIns quatsch ist, mit festgelegten Frequenzen zu arbeiten - ich nutze es gerne, weil die Frequenzen ja nicht aus der Luft gegriffen sind. Und ich finde es für Einsteiger toll, die ja oft nach den optimalen/perfekten Frequenzen für dies und das fragen.
War glaube ich schon mal Thema, fiel mir hier nur wieder auf.
 
@ Hedelund:

ich zitiere mal aus dem Sticky, den wir für dieses Unterforum geschrieben haben:

Damit das Ganze gut funktioniert und übersichtlich bleibt, haltet Euch beim Erstellen eines neuen Threads einfach an folgendes Schema für den Threadtitel:

1. Produktname
2. Dauer der Aktion
3. Preis (oder Rabatt)

Also z.B.: Waves Scheps 73 für 49$

"Guter Deal?" klingt eigentlich eher nach Kaufberatung. Es ist für alle Forenmitglieder sinnvoll, wenn man sich an diese Konvention hält.
 
"Guter Deal?" klingt eigentlich eher nach Kaufberatung. Es ist für alle Forenmitglieder sinnvoll, wenn man sich an diese Konvention hält.


Ja ist schon recht, das sollte ja eigentlich auch eine Frage mit beinhalten, die dann diese Diskussion ausgelöst hat, es verwundert micht nur, dass hieran so Anstoss genommen wird, derweil in anderen Threads soviel sinnloses Zeug Off Topic geschrieben wird, das es einen den Atem verschlägt.

Aber Danke für den Hinweis, und ich werde das nächste Mal darauf achten.

LG HL
 
es verwundert micht nur, dass hieran so Anstoss genommen wird, derweil in anderen Threads soviel sinnloses Zeug Off Topic geschrieben wird, das es einen den Atem verschlägt.
Da hast du recht! :)
 
Es geht ja nur darum, dass die Rubrik "Deal of the day" auch für diejenigen übersichtlich bleibt, die allein anhand der Thread-Titel mal schnell durchsehen wollen, was es für Schnäppchen gibt (so mache ich das normalerweise). Das funktioniert halt nur so.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben