Plugin Boutique 11th anniversary sale - viele exklusive Deals

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Die PB hat 11. Geburtstag und es gibt jede Menge Angebote; manches lahm (iZotope Resterampe), manches zumindest für mich interessant: https://www.pluginboutique.com/deals

Zum Beispiel gibt's ein Kontakt-Bundle mit 3 Libraries, die eher in den Bereich "weird" gehen: https://www.pluginboutique.com/prod...ruments-Bundle-Exclusive-#a_aid=57ac3d39bf8f6 Kosta knapp ölf Euro.

Dabei z.B. "Phonautograms", wenn man mal Samplematerial benutzen möcht, das über 160 Jahre alt ist. Hier ein Walkthrough-Video: Und mit "Wood" hat man Holzpercussion, mit der man endlich den Vibe von Funboy Three feat. Bananarama "It Ain't What You Do" nachbauen kann :) Dazu noch Abstract Marimba und alles für knapp 11 Euro inkl. TimeShaper 3 als Giveaway.

In den Angeboten stöbern könnte sich für manche von Euch lohnen. Ein paar Highlights findet man auch hier: https://www.audiopluginguy.com/deals/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass Zlatan Ibrahimović jetzt auch Musik macht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben