Gute Sprecher (Hochdeutsch) gesucht.

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen einen Kunden an der Hand, der Wasserenthärter verkauft.

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich brauche Leute die eine gute Sprache / Sprachverständlichkeit haben. Am besten wäre natürlich hochdeutsch.

Denn es müssten in Zukunft DVD´s und auch Internetseiten vertont werden. Ich denke das dies ein Dauerprojekt sein wird, was über Jahre hinweg laufen wird.

Ich hatte mir das folgendermaßen gedacht.
Ich würde euch den Text immer zukommen lassen. Ihr sprecht ihn in euerem Studio ein und schickt ihn mir zurück.
Ihr werdet selbstverständlich auch prozentual am Entgeld beteiligt, das versteht sich von selbst. Auf wunsch können wir dann auch mit dem jeweiligen Sprecher einen kleinen Kooperationsvertrag zur Sicherheit erstellen.

Wer lust daran Mitzuwirken kann mir eine PM schicken oder auch hier im Thread antworten.

Wenn fragen zu dem allen sind, dann schreibt sie bitte hier in den Thread damit jeder die Antwort lesen kann und keine doppel Fragen entstehen.

Danke.
 
Grüße.


melde prinzipielles interesse an. ;)


Der Gruß

Griffin
 
Hallo Insomnius und Seba.

Freut mich, das ihr interesse zeigt.

Folgendes:

Können wir das so handhaben, das ich euch einen kleinen Text zukommen lasse. Dieser besteht aus etwa 10 Sätzen.

Damit ich dem Kunden auch etwas vorlegen kann. Denn letzendlich entscheidet dieser ja, welche Stimme er nun, für seine Projekte nutzen möchte.

Das wäre nett von euch.
 
geht von mir aus völlig klar. ich kann allerdings erst donnerstag oder frühestens morgen abend was aufnehmen.....
 
@insomnius:

Das wäre kein Problem. Der Kunde ist ab Freitag in Urlaub und wäre demnach erst wieder am 06.09. zurück. Wenn ich den Text also bis zum 05.09 hätte, wäre das völlig in Ordnung.

Ich schicke dir den Text dann per PM zu.
 
is ja lustig^^...wusste garnicht dass es so nen beruf gibt...die schlag da meine sis vor..
die hat ne werbungsstimme :D
 
Hallo,
ich hätte da auch einen Sprecher, der mir mal bei einem Werbespot für die KKH geholfen hat. Bei Interesse könnte ich ein MP3 des Spots Dir zukommen lassen.
 
Was ist eine SIS ? Ist das deine Freundinn gel ?

Falls ja, so muss ich leider sagen, das sie nicht in Frage käme, denn es geht zum größten Teil um technische Erklärungen.

Dafür ist eine männliche Stimme besser geeignet. Aber danke für dein Interesse. :) :)

@Mozart:

Können wir das so machen, das ich dir eine Text zukommen lasse? 10 Sätze ungefähr. Somit habe ich von jedem Sprecher den gleichen Text dem ich dem Kunden vorlegen kann. Das wäre für den Kunden eine leichte Wahl. ? :)
 
Ich könnte evtl. eine weibliche Stimme beisteuern.

Meine Cousine kommt regelmäßig alle zwei Wochen für Gesangsaufnahmen zu Besuch.

Sie hat eine sehr klare, helle, akzentfreie Stimme, aber leider auch mit leichtem Hang zu scharfen s-Lauten, aber nicht lispelnd. Deeser lässt grüßen. Ob sie für Sprachaufnahmen geignet ist, müsste ich dann erst ausprobieren.

Bei Interesse kannste Dich ja melden.

Gruß
schoerschken


P.S.: Übrigens kommt sie dann erst frühestens am 05.09. wieder.
Das könnte dann ein bischen knapp werden?
 
@boris:

wenn es um meine Stimme ginge, hätte ich den Text gerne gelesen, aber mit dem Sprecher ist mir das organisatorisch zu stressig. So ein guter Bekannter ist er auch nicht von mir. Aber ich kann die Arbeitsweise von Dir sehr nachvollziehen und halte sie für sehr sinnvoll.
Gruß von Mozart
 
Also ich melde auch mal Interesse an: Schick mir den Text einfach mal zu :)

Grüße

Toby
 
@Mozart

Schade, aber danke für dein Verständniss. :) :)

Da es wahrscheinlich ein Dauerkunde sein wird, kann ich das gut verstehen, das wenn es über drei Ecken geht, das dies manchmal schon stressig sein kann.

Aber nochmals danke für dein Interesse.
 
*meld*

Hab sowas ähnliches schon mal gemacht.... Ist zwar länger her, aber ich kann ja wieder reinkommen ;)
 
Hi

ich hätte auch Interesse und würde gerne was einsprechen.

Falls du nicht schon total überlaufen bist, würde ich mich freuen.

Gruß
Studiocrew
 
schick's mir auch mal...

bin von Haus aus Bauspezialist und habe mit 57 Jahren bestimmt schon eine etwas reifere Stimme.

Wuffy
dz AP

(derzeitiger Alterspräsi)
 
An dieser Stelle möchte ich mal bedanken, das sich so zahlreiche Interessenten gemeldet haben.

Wie gesagt, der Termin bei dem ich die Samples dem Kunden vorspielen werde wäre ungefähr in dem Zeitrahmen 07 und 08.09, da einige Terminlich vom einreden her nicht eher dazu kommen.

Ich werde dann jeden einzelnen auf jedenfall Benachrichtigen, wie es dann weitergeht.

:) :) :) :) :)
 
Hi Ho!

Da würd ich mich auch noch gern bewerben und mitmachen wollen. :)

Greetz,

Mike
 
Jo hi,

wenn du noch Bedarf hast, kannst du mir auch mal einen Text schicken.
Stimmlich bin ich voll auf der Höhe!

Best Wishes
Linus
 
poste den text doch mal hier und jeder der interesse und zeit hat kann dir dann ne version schicken ;)

...btw...du hast bisher nicht erwähnt ob das ganze unbearbeitet sein soll oder doch bearbeitet...
 

Ähnliche Themen

micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben