Verdammt! Warum kann ich hier bei diesem Voting nicht wie immer Punkte vergeben, dann wär es nämlich viel einfacher!
Die meisten haben es verdammt gut gemacht, und es sind die Kleinigkeiten, die hier den Ausschlag geben.
Zu quatcho: Gute Betonung, der Text "lebt" durch dich wie bei keinem anderen, allerdings klingt mir das für eine Werbung zu unseriös.
fmo: Schade, hätt deinen Sprecher sehr gerne mit dem gleichen Text wie bei den anderen gehört, hat eine sehr ansprechende lebendige Stimme, doch kann man Dianas Tod nicht mit dem Verkauf von Weichwasserautomaten vergleichen, das sind einfach mal andere Anforderungen.
Insomnius und Nickman....... hmmm... ich würd beiden eine 9 geben! Insomnius Stimme klingt für mich ein wenig zu jung, und Nickman hat es leider verpasst, das Produkt mit seiner Betonung als DEN Heilsbringer für Hausfrauen/-männer mit Kalkproblemen darzustellen. An der Betonung kann man allerdings noch feilen, an der Stimme leider nicht mehr so viel. Da Nickmans Stimme die reifere und seriösere ist würde ich ihn als 1a und Insomnius als 1b ansehen.
Aber eigentlich sind beide verdammt gut!
Schöne Grüsse!
Sir D