Gute Mikrofonkabel von Thomann

• Ersteller PeterMaier_1
  • Erstellt am
Hallo,

ich hab in meiner Firma eigentlich ausschließlich Kabel des Herstellers Sommercable, meiner Meinung nach weltweit die besten Kabel. Sollte jemand Interesse haben konfektionier ich ihm gerne passende Kabel mit Neutrik Stecker zu einem fairen Preis! Durch große Abnahmemengen und gewerblichem Vertrieb kann ich sehr gute Preise machen. Und ihr habt dann wirklich Kabel die hochwertig sind!

Grüße Bernd

ich hatte auch schlechte erfahrungen mit ssnake-patchkabeln.
die sind zwar nicht auseinander gefallen, da in kunststoff gegossen, aber man kann die lieber als antenne einsetzen, als [g=7]patch[/g]-kabel zu benutzen.
meine empfehlung: sommer und klotz.
sehr gute kabel bewahren sich auch mit jahren.
habe auch uralten "straight-A" gitarren-kabel im einsatz.
die findet man heute nicht mehr, und die waren auch damals nicht teuer...
falls jemand noch infos über "straight-A" kabel hat, bitte melden...
würde gerne noch ein paar davon kaufen...
vg
dragan

ich brauch für mein at4040 noch n [g=15]xlr[/g] kabel,habe das cordial 5m kabel im auge,die länge sollte locker reichen von der kabine zum tisch.was bedeutet dieses male/female?also ich weiss was male und female heisst ;) aber eben nicht im bezug auf mikrofonkabel

male=männlicher Stecker
female=weiblicher Stecker

der weibliche Stecker hat 3 "Löcher" und der männliche...naja wie soll ich sagen:) 3... Jetzt kannst du dir bestimmt auch selbst erklären warum weiblich und warum männlich

hehe,danke ;),sehr erotisch beschrieben

Ganz klare Sache:

https://www.thomann.de/de/cordial_cmk_222_sw_mikrofonkabel_100m.htm

und Neutrik Stecker... hat sich bei uns in der Band bewährt. Sowohl live als auch im Proberaum. Absolut top Qualität.
Aber: Bitte von Anfang an richtig aufwickeln und dann nicht mehr ändern. Sonst kriegst du den Korkenziehereffekt. Das passiert aber imo vermutlich jedem Kabel.

Doc

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben