dünne Mikrofonkabel

  • Ersteller Rajmund
  • Erstellt am
Magst Du ein Video-Tutorial zum Thema Wickeln machen? Paßt ja auch zu Heilig-Abend ganz gut ;)
Na gut...

69504c92a48e32552ba611cb609cf6e9.jpg


:green:
 
Ich mache schon die gesunde Variante, allerdings pumpe ich am Ende die Luft aus der Mitte heraus, so dass der Kreis sich zusammenzieht und ich das zusammenbinden kann.
 
Hi @Rajmund, ich habe mir mal von SoundTools (company von Dave Rat) die AudioCat Cables mit den entsprechenden Adaptern gekauft. Da hat man dann 4 Kanäle in einem dünnen Kabel. Es ist allerdings etwas störrisch. Jedes Aderpaar ist einzeln mit einem Schirm isoliert, so dass auch Phantomspannung geht. Ich war überrascht, dass ich keinerlei Unterschiede zu meinem 1000 Euro Sommercable Loom gehört habe (bei 40 Metern)...
 
Ja, SoundTools habe ich mir innerlich schon vorgemerkt - als Alternative zu den sssnake Cat Adaptern, die doch recht sperrig und schwer sind und mir einen Kratzer ins Madiface Pro gemacht haben!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben