Gute Ethno Sounds!?

Reaktionen
7
Hey zusammen,

ich suche zur Ergänzung der Kontakt 4 World Library noch ein paar schöne orientalische Streicher als Muiltisamples (bitte keine Loops).
Das einzige was ich jetzt gefunden habe was in etwa so was bietet war:

Quantum Leap RA
(285€ und momentan Aktionspreise 2für1 oder 40% Rabatt -> 220€)

Ethno World 4 Professional (190€ statt 389€ weil bald Version 5 erscheint)

Es soll wie gesagt nur eine Ergänzung sein zur World Kategorie in Kontakt 4 deswegen denke ich eine komplette Library wäre total doppelt gemoppelt. Ist eigentlich viel zu viel für mein Vorhaben.

Ich bräuchte lediglich schöne Multisamples von Erhu, Morin Khur und anderen Streichinstrumenten (Bowed Strings).

Was meint ihr?

"Es soll wie gesagt nur eine Ergänzung sein zur World Kategorie in Kontakt 4 deswegen denke ich eine komplette Library wäre total doppelt gemoppelt. Ist eigentlich viel zu viel für mein Vorhaben."

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass eine komplette Ethno Library sich zu stark mit Kontakt 4 überschneidet. Alleine schon deswegen, da die meisten Instrumente in RA oder Ethno4 um einiges besser klingen als die aus Kontakt4, und somit die Kontakt 4 World Kategorie (von der ich wenig halte) komplett ersetzen.

Erhu UND Morin Khur Strings gibt es nur in Ethno4, und die 190 Euro Sonderangebot sind wirklich super. Hab ich selbst gekauft :)

Man kann sich übrigens die Streicher Sektion und die MorinKhur Sektion (leider getrennt..) einzeln kaufen. Da diese einzelpakete allerdings 90 Euro kosten, hat das ganze ein schlechtes Preis/leistungsverhältnis.

http://www.soundsondemand.com/detail1.asp/worldethnic/ew4_stringed_instruments/en/9
http://www.soundsondemand.com/detail1.asp/worldethnic/ew4_morin_khuur_strings/en/9

ja nee dann würd ich eher die komplette Ethno 4 kaufen.

Ich könnte natürlich knappe 100€ drauflegen und mir RA + MOR von Eastwest holen!

Ethno World 4 Professional ist zu dem Preis ein echter Knaller, imho.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben