MaEasy
- Reaktionen
- 138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Ein wenig mehr unvorhersehbarkeit und Abwechslung wäre gut. Z.B die Cembalo? Melodie etwas deutlicher und mehr ausgearbeitet in den Vordegrund stellen. Gleiches Gilt für den Gesang. So klingts zufällig und schräg (=negativ). Die einzelnen Akkorde am Schluß könnten so ähnlich auch am Anfang als Intro kommen, dann wäre schon ne Art Steigerung drin...Als "normales" Instrumental wären die 4 Minuten zu langweilig.
Ich hab vorhin über Kopfhörer gehört. Die oberen Mitten fand ich etwas anstrengend.@ Realist: Welche Frequenzen meinst du?
Mach dir da mal keinen Kopp.@ Realist: Mh, also ist dass dann eine rein subjektive Empfindung, die auch im Vergleich zu anderen Produktion zu relativieren ist? Das macht eine Einschätzung natürlich etwas schwierig ...sind die Ursachen dafür physischer oder psychischer Natur?
Muss ja gar nicht immer voll rocken, aber irgendwie fehlt mir da was als Konsument ...
Mach dir da mal keinen Kopp.
Ich wüsste jetzt auch nicht, zu welcher Gelegenheit ich das hören wollte ...
Ich habe Bauchtanz und Meditation ausprobiert ...funktioniert!