MaEasy - Droyd Baby Ballon Zwo [sequel]

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
394
Reaktionen
131
Punkte
945
Bewohner der Erde,

mein neues Album „Droyd Baby Ballon Zwo“ ist fertig und jetzt auf allen gängigen Plattformen digital zu streamen, downloaden und käuflich zu erwerben.

Es ist die direkte Fortsetzung zu dem „Droyd Baby“-Album. Da ist diesmal wirklich für jeden was dabei. Funk, Synthpop, Ethno, Electronica, Soundtrack, Reggae, Dub-Step …und was weiß ich. :)

Hier mal der Link zu Bandcamp, da könnt Ihr euch das Teil auch komplett anhören:


View: https://maeasy.bandcamp.com/album/droyd-baby-ballon-zwo

Ich freue mich natürlich über jedes Feedback.

Liebe Grüße aus dem Outer Space!
 
Der erste Song ist "Symbol" haft. Der Sound erinnert doch stark an Prince. Geil gemacht ! Funky !
Bei "Kill them with positive vibes" könnte ich mir vorstellen, daß Peter Tosh heute soetwas machen würde...Raggae mal auf ne ganz andere Art interpretiert. Abgefahren !
"Traumschiff" ist sehr 80s.
"Fleep Flopp" erinnert mich stilistisch an Ende der 70er und hätte in die Krimmiserie Die Straßen von San Francisco passen können.
"Dream myself to you" ist nicht so mein Ding
"Feel Right" ist wieder so richtig in der 70er/80er Zeit (funky). Man stelle sich mal die Stimme von JB dazu vor ;-)
"Screwdriver" (funky)

so... muss jetzt erstmal reichen. muss noch arbeiten..
 
Herzlichen Dank fürs Reinhören und Feedback!
@Joost : Na da sind ja mal ein paar interessante Gedankengänge dabei! 8-)
sehr geil - läuft gerade und ich lass es weiter laufen ... muss jetzt Bad putzen :music:
Putzen ist immer gut! Das macht den Kopf frei …;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben