MaEasy - Droyd City [Funk, Electronica, Soundtrack]

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
398
Reaktionen
131
Punkte
950
Bewohner der Erde,

hier ein neuer Song von mir ...Droyd City. Das Video ist eher minimalistisches Beiwerk. Für Interessierte: Die Vocals habe ich mit Chipspeech realisiert, die Sequenz am Anfang ist vom Doepfer Dark Energy, die Phaser-Strings später sind gedoppelte Spuren von meinem Crumar Multiman-S. Der SE-02 und Korg Kaossilator Pro sind auch dabei. Die anderen Sachen müsste ich nochmal im Projekt nachschauen, sortiere gerade etwa 200 Tracks für mein nächstes Album aus, ich habe den Überblick verloren... von daher Feedback erwünscht!

www.youtube.com/watch?v=EYXVQMOUW3A

Grüße aus dem Outer Space!
 
MaEasy ist wieder da:). Tolles Experimental. Sag mal, wie bekommst du die vox so verzerrt hin?

VG
 
ja echt geiler scheiss ! finde ich sehr gelungen :) interessante combi aus verschiedenen stilen - funkig / dubbig / jazzig teilweise / downtempo / ambient
coole sache ! kann nix konstruktives sagen grade.
 
Geiler Song. Würde ich auf jeden Fall für's Album nehmen. Soundtechnisch hätte ich nix zu meckern.
 
Super herzlichen Dank für das Feedback, ihr seid die Geilsten!!

MaEasy ist wieder da:). Tolles Experimental. Sag mal, wie bekommst du die vox so verzerrt hin?

VG

Das ist wirklich süß (und sehr schmeichelhaft), dass sich jemand an mich erinnert. Danke! Bin Ende 2014 Papa geworden und seitdem nur sporadisch hier unterwegs. Sohnemann und der Ausbau meines Studios haben mich ziemlich im Griff ;-) Die Vocals kommen in diesem Fall (wie geschrieben) aus dem Rechner (Chipspeech). Hab da bestimmt auch noch das ein oder andere Plug drauf gehabt, müsste ich später mal nachschauen ....
 
Alle Frequenzen im grünen Bereich!?
 
Für Interessierte: Die Vocals habe ich mit Chipspeech realisiert, die Sequenz am Anfang ist vom Doepfer Dark Energy, die Phaser-Strings später sind gedoppelte Spuren von meinem Crumar Multiman-S. Der SE-02 und Korg Kaossilator Pro sind auch dabei.
Immer interessiert :)
Feine Geschichte die sich da entwickelt. Verspielt aber mit Stringenz. Gefällt :)
Klanglich? Mh, jetzt nur mit KH gehört und ich find's nicht wirklich ausgewogen. Fehlt was in der Mitte, würde ich mal so auf die Schnelle nach zwei Mal Hören, sagen. Gibt aber Schlimmeres :D
 
Ui. Überraschend und sehr fett! Höre es auf Kopfhören und werde gut reingesogen in den Track. Frequenzen passen für mich erstmal, bin aber heut am frühen morgen noch nicht "eingehört"
. Die Synth-Stimme ist sehr cool, erinnert mich an gute alte FL Studio Voice Synth Zeiten ^^. Arrangement ist auch runde. Nice.
 
Erstmal herzlichen Dank für euer Feedback!

Mh, jetzt nur mit KH gehört und ich find's nicht wirklich ausgewogen. Fehlt was in der Mitte, würde ich mal so auf die Schnelle nach zwei Mal Hören, sagen.

Mh, kannst du "in der Mitte" etwas genauer definieren ...so eine Mitte ist groß ;-) Meinst du Frequenzen ...oder Panorama ...oder eher politisch bezogen auf den Text?
 
Hab Frequenzen gemeint. Merke aber, dass das Blödsinn ist. Da ist doch reichlich vorhanden.
Trotzdem. Irgendwas fehlt. Kann's grad nicht greifen.

Wie auch immer: bin da bei lebasti: der track zieht einen rein :)
 
Na immerhin ;-)
 
Danke! GadOS!
 
Ich finde es wirklich sehr schlecht. Richtiger Müll. Eine ernsthafte schande für die ohren. Es ärgert mich, das ich meine zeit mit so einen ..... verschwendet habe.

Und als ob das "Lied" schon nicht genug ist, gibts dazu noch n video....
 
@ Der_Gitarrist: Tut mir Leid, dass das so eine heftige Reaktion bei dir ausgelöst hat und natürlich um deine verschwendete Zeit. Das war sicher nicht meine Intension. Umso erstaunlicher für mich, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, deinen Unmut hier zu bekunden! Dafür danke ich dir und hoffe, du erholst dich rasch von dem traumatischen Erlebnis. Carpe diem!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben