Guitarrig Gedächtnis


C
cpeb
Registriert
25.11.12
Beiträge
635
Reaktionen
92
Ort
Leipzig
Punkte
1.052
Hallo!

Um es kurz zu machen, ich habe folgendes Problem seit kurzem:
Immer wenn ich in Ableton ein Guitarrig-Fenster öffne, darin ein Preset aufrufe und das Fenster anschließend wieder schließe (nicht entferne), ändert sich das Preset wieder (nach dem ich das Fenster wieder geöffnet habe). Dieses Verhalten ist neu. Ich arbeite schon lange mit Guitarrig und habe NI Komplet auch schon ein paar mal neuinstalliert. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen, dass sich Ableton/Guitarrig das einmal aufgerufene Preset merkt.
 
twinnpeaks
twinnpeaks
Registriert
23.02.11
Beiträge
1.104
Reaktionen
268
Punkte
2.465
Magst Du uns noch ein paar Informationen zu Deinem System verraten? Ich arbeite immer mit GuitarRig 5 in Ableton Live auf OSX und hatte dieses Phänomen bislang noch nicht.

Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

JABBA
Antworten
57
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
SilentWarrior
Antworten
105
Aufrufe
5K
Chris41
C
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben