Guitarrig Gedächtnis

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Hallo!

Um es kurz zu machen, ich habe folgendes Problem seit kurzem:
Immer wenn ich in Ableton ein Guitarrig-Fenster öffne, darin ein Preset aufrufe und das Fenster anschließend wieder schließe (nicht entferne), ändert sich das Preset wieder (nach dem ich das Fenster wieder geöffnet habe). Dieses Verhalten ist neu. Ich arbeite schon lange mit Guitarrig und habe NI Komplet auch schon ein paar mal neuinstalliert. Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen, dass sich Ableton/Guitarrig das einmal aufgerufene Preset merkt.
 
Magst Du uns noch ein paar Informationen zu Deinem System verraten? Ich arbeite immer mit GuitarRig 5 in Ableton Live auf OSX und hatte dieses Phänomen bislang noch nicht.

Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben