GuitarPort vs. Pod

  • Ersteller Horst-Kawuppke
  • Erstellt am
H

Horst-Kawuppke

Registriert
10.09.08
Beiträge
119
Reaktionen
0
Punkte
157
Hallo Gemeinde,

Mir ist gerade leihweise ein GuitarPort von Line6 in die Hände gefallen und ich versuche rauszukriegen was das Teil so kann. Im Grunde ist das ein stark abgespeckter Pod oder? Ich dachte erst über das USB Kabel geht auch gleich der Ton digital in den Rechner(was cool wäre für easy Recording) aber das war wohl ein Irrtum. Der Sound geht nur über die Chinch-Outs raus. Aber wofür braucht man dann so ein Teil wenns doch den Pod gibt? Im Grunde ist das doch ne Krücke, man braucht immer den Rechner an um zu spielen und natürlich irgendwas einzustellen.
Blick ich irgendwas nicht ?
 
ich glaub, du hast das schon richtig erkannt. ich glaub, dass das gerät nur in verbindung mit der mitgelieferten software funktioniert.

ganz davon abgesehen, bin ich mittlerweile eh kein freund mehr von den line6 pods. habe mir einen damage control womanizer gekauft. der hat zwei röhren und klingt wirklich recht anständig. musste mal googeln das teil. wurde von ein paar leuten entwickelt, die bei line6 gearbeitet haben, aber mit dem produkt nicht zufrieden waren.

aber wie gesagt, dieses guitarport teil is glaub ich alles in allem nich sehr empfehlenswert
smil451d62b1d6f72.gif
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
7K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben