Guitar Rig unter Logic 5

  • Ersteller inuendo
  • Erstellt am
I

inuendo

Registriert
15.12.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo,

ist es vielleicht möglich ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] wie guitar rig unter logic 5 beim einspielen einzubinden, ohne es auf den output 1-2 zu legen? (damit hab ich ja den effekt auf dem gesamten mix) -> würde einfach gern schon beim einspielen den effekt hören!

vielen dank schon mal, ANDI
 
Hi Andi,

Prinzipiell "ja"...

Aber ich verstehe Deine Frage nicht richtig... Du legst Guitar Rig auf Output 1-2..?!? Das gehört eher in einen Kanal-[g=84]Insert[/g]...

Für das Summensignal sind (wenn überhaupt) nur Dinge wie Kompi...EQ...Limiter zu verwenden...

Greez.....................N!
 
hi n!

genau das ist mein problem! eigentlich will ich ja guitar rig nicht auf dem output kanal laufen lassen, jedoch wenn ich den effekt über den kanal-[g=84]insert[/g] am kanal laufen lasse, wird der effekt erst zur laufzeit angesprochen, sprich ich kann nicht sofort hören wies klingen wird! (oder hab ich nur mal wieder was verstellt, was kein wunder wäre! :) leider funktioniert es auch nicht wenn ich beim kanal selber statt den gewohnten "output 1-2" das ganze über einen [g=183]bus[/g] laufen lasse! er bekommt einfach keinen pegel beim einspielen! (leider auch erst wieder dann, wenn ich das ganze schon aufgenommen habe und abspiele)! ich hoffe du siehst mein problem und kannst mir helfen!

danke, ciao ANDI!
 
Hmmm...

Also, wenn der Kanal scharf geschaltet ist und wenn du das Software Monitoring aktiviert hast, sollte das klappen. Kann es leider erst am Sonntag selbst ausprobieren, werde dann aber am Montag berichten.

Greez................N!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
785
Humanizer
Humanizer
inception
Antworten
42
Aufrufe
2K
BodoH
BodoH

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben