Guitar Rig 3 Aussetzer?

  • Ersteller achtrupmuehle
  • Erstellt am
A

achtrupmuehle

Registriert
31.12.04
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo,
nachdem ich nun mit Eurer Hilfe mein Guitar Rig 3 und die Rigkontrol zum laufen bekommen habe, taucht das nächste Problem auf. Man hört eingehende und ausgehende Signale über das Interface nur ca. 60 Sekunden dann setzt es aus (die Eingans- und Ausgangs LED-Ketten erlischen dann auch), und nach 3-5 Sekunden ist der Sound wieder da. Hierbei ist es egal, ob ich eine [g=422]Gitarre[/g] einspiele oder über das virtuelle Tapedeck ein MP3 wiedergebe. Ich habe auch schon die [g=5]Latenz[/g] im Asiotreiber von Standard auf Middel und Low gesetzt, aber alles ohne Erfolg.
Alternativ habe ich auch ein Stealthplug Interface benutzt, hier taucht das selbe Problem auf, allerdings bricht hier der Ton nicht ganz weg sondern verzerrt nach 60 Sekunden für 3-5 Sekunden, danach läuft es dann wieder für die nächsten 60 Sekunden.
Woran kann das liegen?
Ich benutze ein Notebook mit einem AMD Turion Mobile 64 x2 TL-64 und 2GB Arbeitsspeicher, Vista Home.
Vielen Dank!
Gruß
Jörg
 
so, konnte mir nun selber helfen, dank der allgemeinen Tips bei Soundkartenproblemen, toller Beitrag. Es lag an der eingeschalteten W-LAN Karte.
 
Hm? Interessant. Postest du mal den Link zum Thread?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
545
Hooray
H
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
Scheol
S
hopoh
Antworten
52
Aufrufe
4K
Carcinome
Carcinome

Neue Antworten


Zurück
Oben