musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Das war mal das Schlimmste was man machen konnte...sich das Norton Zeuchs auf den Rechner holen. Das hat sich so tief ins System eingenistet und die Rechner teilweise so stark ausgebremst, dass man dachte das System wäre 10 Jahre älter. Der Unistaller funktionierte auch nicht richtig.Installier Dir die Norton Internet Security, die ist für Windows 7 wirklich sehr prima und belastet das System sehr wenig und hat wenig Nebenwirkungen (also keine mir bekannten).
Kann natürlich sein, dass sich das in den letzten Jahren verbessert hat, aber früher war Norton ein absolutes Nogo (und bei der Virenerkennung sogar deutlich schlechter als zb. Avast).
Wenn man wissen wollte ob der Rechner nem Beginner gehört, musste man nur schauen, ob Norton drauf ist...war damals echt schlimm. Wenn ich so nen Rechner zur Reparatur usw. bekam, blieb mir nichts übrig als das System erst mal komplett neu aufzusetzen.
Kann sich aber wie gesagt in den letzten Jahren verbessert haben, aber "gebranntes Kind scheut das Feuer" oder wie das heißt und klar sag ich da meist "um Norton nen ganz großen Bogen machen".