günstiges firewire-interface

  • Ersteller chrizzz
  • Erstellt am
C

chrizzz

Registriert
23.09.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
hi,

habe bereits 3 x ADA8000 rumstehen, die normalerweise an unserem DDX monitorpult arbeiten. möchte nun aber einige demos aufnehmen und suche dafür ein SEHR günstiges firewire interface an welches ich mindestens einen der ADA8000's anschliessen kann. sollte möglichst billig sein und im betrieb am macbook pro mit logic express funktionieren.

idealerweise sollte das teil auch noch 1 eigenen eingang haben zum "probieren" zuhause - ohne ADA's ...

vielen dank schon mal für eure hilfe!

lg
chrizzz
 
definiere "günstig" :)
 
ui, wenn ich das wüsste - ich möchte einfach die günstigste funktionierende möglichkeit. habe beim recherchieren hier mitbekommen, dass die RME-irgendwas für ca. 200.- ganz gute dienste leistet. vielleicht so in der gegend ... aber wie gesagt - günstigst funktionierend ;) wenn mich der homerecording-wahn mitnimmt, kann ja später mal was teureres her ...

THANX!
 
200.- ... ja, aber pci, was ich weiß. firewire in der preisklasse kenn ich nichts, aber da kann dir vielleicht sonst wer auf die sprünge helfen...

das erste, was mir einfallen würde: m-audio 1814 (8x analog; 1xadat); liegt aber so bei 450.-
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Torch Electrique
Torch Electrique
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Kabelstapler
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kabelstapler
Kabelstapler
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben