Guardian Angel

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hey,
ich bin ehrlich gesagt relativ zufrieden :jawohl:

Wünsche eine erfolgreiche Woche,
LG

Jo, klingt nett. Nichts aufregendes, aber auch nicht Schlechtes, nett halt. Bietet nem Vocalisten eine gute, relativ neutrale, Buehne, die gefuellt werden will.

Sehr chillig, Schlumpf hat es gut ausgedrückt, es fehlt ne Melodie an der das Ohr hängen bleibt.
So ein bisschen Ah-gesinge würde schon was bringen wenn keine echte Stimme zur Verfügung steht.

die drums sind kuul und so. aber das piano - sind halt nur paar akkorde. nichts was im ohr bleibt. der tiefe akkord ist auch irgendwie schief. passt nicht so zum rest.

Ich hab heute den Track auf einer größeren Standart-Anlage gehört, der Bass an der zweiten Hälfte des Verse ist GARNICHT zu hören. Ich möchte kein Dist drauf legen... was könnte ich tun ????

die drums sind kuul und so. aber das piano - sind halt nur paar akkorde. nichts was im ohr bleibt. der tiefe akkord ist auch irgendwie schief. passt nicht so zum rest.
stfu
wasn bei dir kaputt? kriegst normales feedback und pöbelst rum? dann wars das letzte mal für mich, dass ich bei dir reingehört habe. meine zeit kann ich auch sinnvoller nutzen. bye.
(mal die ignore funktion ausprobieren)

Zuletzt bearbeitet: