Guantanamo

• Ersteller Ralf_Biermann
  • Erstellt am
R

Ralf_Biermann

Reaktionen
227
Hallo zusammen,

ich habe mal auf die Schnelle was aufgenommen, soll ein deutscher Reggae werden. Eigentlich hatte ich ursprünglich nicht vorgehabt, bereits jetzt schon ein Feedback zu suchen, aber gar kein Feedback ist immer noch schlechter als irgendeine Kritik.

Also dann, was habe ich alles falsch gemacht? Ich weiß schon, der Gesang, aber soll ich jetzt zehn Jahre Pause machen, bis es sitzt?

viele Grüße
Ralf

https://soundcloud.com/david_ben_jesse/guantanamo

Hallo und willkommen,

ich lass mal die anderen was zur performance sagen,
hohrs nur am tv ...grad.
politische songs find ich aber immer gut.

da es ein sehr ernstes thema ist wuerd ich den refrain nochmal verschaeffen er ist ja etwas
spassig gedacht.

stimme gefaellt im song... ist aber alles noch sehr frisch und roh gemischt.

zum refrain.
evt passt da guantana guantana oho hoh
guantana guantana mor doho ho besser.
so als sarkastische anspielung.

sonst weiter so und willkommen im forum ..!

Gruss Frank

Danke Frank.

Ich bin nicht so ganz neu im Forum, hatte mich zwischendurch abgemeldet. Aber ohne euch kann ich auch nicht sein.

viele Grüße
Ralf

LOL... würde gut in eine Satiresendung oder auf eine Kabarettbühne passen.

Gesanglich isses für den Anus. Schlechter Gesangsrhythmus und tonal grottig. Mit dem passenden Video allerdings würde es super passen (beschwingte Wärter und Insassen in oranger Kleidung liegen auf der Wiese gemeinsam mit Joints in der Hand, Tanzen locker fluffig beschwingt auf dem Dach des Lagers/Gefängnisses, Blumen im Gewehr usw.)

Muss aber insg. noch ausgebaut werden.

Hi Ken,

tja, ich werde wohl nie ein passendes Video erstellen können, obwohl mir deine Beschreibung schon ziemlich zusagt.

Ich werde noch mit der Tonlage und damit mit dem Gesang experimentieren, aber da das Ganze sehr ironisch ist, passt es auch wieder gar nicht so schlecht.

viele Grüße
Ralf