Grundsätzliche Frage für's Feedback

• Ersteller jeffVienna
  • Erstellt am
jeffVienna

jeffVienna

Reaktionen
151
Hallo zusammen,

ich hab mir schon mal überlegt, ein paar Songs von mir für ein [g=94]Feedback[/g] hier zu posten. Allerdings...
- sind die Aufnahmen technisch beileibe nicht hochwertig
- kann ich nicht wirklich gut singen
- sind meine Arrangements in der Regel nicht hochwertig (aber auch nicht allzu rudimentär, also Drums/Guit/[g=118]Bass[/g]/Piano/Voc sind schon dabei...)

Auf der anderen Seite gefallen mir meine Songs aber wirklich und ich hätte gern mal ein [g=94]Feedback[/g], so im Sinne von:
- lässt sich mit den Songs grundsätzilch was anfangen
- passt der Spannungsbogen
- kommt der Text an oder nicht
- ...
Also keine Bewertung der Umsetzung, sondern ein [g=94]Feedback[/g] auf die SongiIdee grundsätzlich.

Macht es Sinn, das hier zu probieren, oder möchtet ihr lieber keine (technisch) "unterentwickelte" Songs hier haben?

Bin schon gespannt...
Gruß aus Wien, Jeff.

Es gibt Leute die achten in erster Linie auf den Mix ob der sauber ist.Sowas wie die Techniker hier :p

Dann gibt es Leute wie mich, denen der Mix eigentlich lax ist, ich höre mir die Musik an, das zählt für mich.

Es gibt also viele verschiedene Charaktere auf HR.de, quasi wie im wahren Leben :D

--> Posten und abwarten :)

hier ist alles und jeder willkommen.
solange man nett und freundlich ist, bekommt man hier auch [g=94]feedback[/g]. etwas geduld ist allerdings schon angesagt;)

Danke für die schnelle [g=94]Feedback[/g]!
Na, ich denke, dass ich das wirklich einfach machen sollte.

kann nur raten: TRAU DICH!

Hatte vor meinem ersten [g=94]Feedback[/g]-Posting ähnliche Gedanken.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass Dein Song nicht verrissen wird (passiert aber eher selten).
Ich kann Dir aber versprechen, dass Du Dich mit Hilfe der (oft auch unterschiedlichen) Ansichten und Tipps der Feedbacker auf alle Fälle weiter entwickelst. Und das macht Spaß... :)
Stefan