Grüßt Euch Leute.

  • Ersteller coolchen
  • Erstellt am
coolchen

coolchen

Registriert
19.07.05
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
27
Habe das gerade auf der DJ Seite Musicmann gelesen.
Ob das so jetzt stimmt habe ich noch nicht überprüfen können, glaube aber daß da was drann ist ! Auch weiß ich nicht, ob Ihr es schon wißt, der freudlichkeitshalber habe ich das, auf die Bitte an Euch weitergeleitet.
Grüße Coolchen !

Die [g=119]GEMA[/g] hat arbeitslose Rechtsanwälte beauftragt, die Webseiten auf unangemeldete Hörproben von Bands und Sängern zu kontrollieren. Einige Bands und Mitmusiker hat es schon erwischt! Die Strafen sind unverhältnismäßig hoch und belaufen sich auf ca. 25.000.- Euro und mehr - je nach dem wie lange ihr schon Demos auf der HP habt und wie viele Male diese angeklickt und herunter geladen wurden! Also meldet Eure Demos rechtzeitig an und macht das publik, damit nicht mehr von uns pleite gemacht werden!!!

Die Titel auf der Website müssen bei der [g=119]GEMA[/g] angemeldet und dürfen nicht zum herunterladen sein! (rechte Maus), sondern müssen gestreamt angeboten werden und nicht länger als 45 Sek. lang!!! Auch wenn es eigene Titel sind!!!

Schickt bitte diese Nachricht an alle Musiker, Sänger, Agenturen usw. die Ihr kennt und warnt sie!!!

Kann ja wohl nicht sein, dass wir alle Pleite gehen....

Wolfgang Papendick

Geschäftsstelle Oldie-Club-Offenbach
 
habe es gerade gelesen, daß Ihr schon informiert seid.
LÖL ist ja auch 3:45 Guten Morgen Coolchen !
Das Rundschreiben stammt von Wolfgang Papendick - wegnigstens etwas !
Sorry Coolchen !
 
Dagegen gibt es schon lange Statements.....Coolchen.P.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben