Leute für Country/Rock Band gesucht...

  • Ersteller Mufti86
  • Erstellt am
M

Mufti86

Registriert
28.04.09
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Servus...

Will seit längerer Zeit ne kleinere Country/Rock Band gründen, allerdings mangelt es mir dazu an Musikern.
Zunächst hatte ich vor Johnny Cash zu Covern und später eigen Songs zu schreiben.
Suche auch gerne Anfänger, die sollten aber wenigstens Ansatzweise Ahnung haben was Sie da tun.
Jemanden der sagt, "Geil, der Onkel da sucht nen Bassisten, denn kauf ich mir mal nen [g=118]Bass[/g] und spiel mal eben", geht garnicht!"
Also: Nur Leute die es ernst meinen.. Wie gesagt müssen und sollen keine Vollprofis sein.
Außerdem solltet Ihr nach Möglichkeit aus dem Raum Mönchengladbach/Neuß kommen, da ein Proberaum bereits in Planung ist.
Ich selbst spiele jetzt seit mehreren Jahren recht erfolgreich [g=422]Gitarre[/g].
Nen Lehrer oder so hab ich dafür nie gebraucht, sondern mir alles selber erarbeitet.
Hab ganz normal mit ner biligen Akustik angefangen, denn kam ne E-[g=422]Gitarre[/g], und mittlerweile häng ich bei ner Semi-Akustik Westerngitarre XD.
Also. wer Interesse hat und denkt sich einbringen zu können bitte melden unter:

ICQ: 304563312
e-Post: whiteink@unitybox.de
 
Hi Mufti,

ich finde es ja sehr optimistisch, in einem weltweit erreichbaren Recordingforum nach Leuten in deiner Nähe zu suchen. Ich bin leider in NRW zu Hause und nicht wirklich "in der Nähe". Johnny Cash ist absolut meine Tonlage, falls Du einen Sänger suchst.

Aber die Entfernung macht es dann schon wieder unmöglich.
 
Wieso? bin auch aus NRW?!
 
Damit Leute Geschmack dran finden, wäre eine Darbietung schon vorteilhaft.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben