Großmembran Mikrofon außengeräusche hörbar!?- Hilfe!

• Ersteller Fardrey
  • Erstellt am
Muss das denn live sein?

Weil wenn nein könntest du die Videos nachvertonen, das Video Abspielen kostet ja wesentlich weniger Rechenpower, also Lüfterpower :D, als laufende Games?!

wenn deine stimme so räumlich klingt ists wohl eher der raum und nicht (nur) der laptop der das problem ist oder?

genau, du kannst ja nen guide mitsprechen, und das ganze dann später nochmal nachsprechen.

Das ist halt so ne Sache. Hab ich schon alles ausprobiert. Naja ist mir schon lieber, wenn ich das beim spielen dazusprechen kann. ;) Aber wie bvekomm ich das Räumliche weg? ;)

wie alt ist denn der Laptop?
Mein Notebook hat nach zweieinhalb Jahren auch angefangen zu Schnaufen.
Das Lüftergeräusch war echt störend.
Wenn er schon etwas älter ist, dann kauf dir eine Druckluftflasche mit einem Röhrchen und puste den mal durch. Die Dinger gibts beim Conrad, Arlt, K&M, usw.

http://www.computer-reinigung.de/product_info.php/info/p86_Data-Flash-Druckluft-400ml.html

Funktioniert übrigens auch wunderbar mit verstaubten Graffikkarten oder Prozessorlüftern und Netzteilen bei großen PCs. (Da kommt man teilweise auch ganz gut mit dem Staubsauger hin)

also weg ndem lüftergeräusch und wegen der räumlichkeit hätte ich noch die idee, ein dynamisches mikrozu nehmen, das nimmt ja dann nich so viel auf. is zumindest bei mir so gewesenn.