Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei. Da denk ich auch an ein leckeres Paar Bändchen
Das Geld anderer Leute ausgeben macht doch am meisten Spaß
Geht es euch auch so, dass die drei Buchstaben „RCA“ so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch auslösen? Leider alles sehr out of reach. Das meiste findet leider in Übersee statt.
Interessant, hast du da mal was zum Reinhören? Ggf. per PM.gemoddeten Apex 205
Interessant, hast du da mal was zum Reinhören? Ggf. per PM.gemoddeten Apex 205
Ich habe mal ein Bang-&-Olufsen-Stereo-Bändchenmikro Andreas Hau bei Ebay überlassen. Der hat es dann für 150 Euro bekommen. Heute würde mir das nicht mehr passiern
Gefällt mir, sehr klasse gespielt.Ein Boogie, ein Blues.
Jepp, wer kann der kann.Aber wenn ich einen Pianisten brauche, weiß ich wen ich frage
Komisch, mir hat er jetzt geschrieben, es wäre schon verkauft...whatever, es wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen.besprochenen Gefell Mic MT 71 Angebot
https://www.soundandrecording.de/eq...ll-m-930-ts-grossmembran-kondensatormikrofon/"Die Unterschiede sind nur schwer in Worte zu fassen, und wer primär Wert auf ein optimales Preis/Leistungs-Verhältnis legt, wird gewiss zum “normalen” M 930 greifen, denn der Aufpreis für die Übertragerversion M 930 Ts ist mit knapp 500 Euro doch recht hoch."
Natürlich klingen beide Mikrofone erst einmal sehr ähnlich, schließlich sind Kapsel und akustischer Aufbau identisch. Hört man genau hin, wirkt das trafosymmetrische M 930 Ts noch ein wenig weicher in den Präsenzen, und der Bass wirkt subjektiv tiefer, satter und runder als der seines übertragerlosen Pendants und auf mysteriöse Weise noch ausgewogener. Dabei ist der Unterschied für den Performer größer als für den Toningenieur. Steht man vor dem Mikrofon, scheint der Sweet Spot des M 930 Ts größer; bei Kopfbewegungen scheint das Klangbild konstanter, insbesondere in den unteren Frequenzen. Zudem hat das M 930 Ts mehr “Luft”. Übertragerlose Mikrofone wie das “normale” M 930 wirken bisweilen etwas zu nah und “in-your-face”. Im Vergleich scheint das M 930 Ts − typisch für ein Mikrofon mit Ausgangsübertrager − etwas “gelassener”, “freier”; “indirekt” wäre das falsche Wort: Das Signal klebt weniger an der Lautsprechermembran. Natürlich sind das subjektive Eindrücke, die anhand technischer Daten oder Frequenzgangmessungen nicht zu erfassen sind. Nüchtern betrachtet, ist das M 930 Ts genau wie sein übertragerloses Pendant ein echtes Arbeitspferd, das nicht rein auf Vocals festgelegt ist.