Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REW mißt und zeigt alles was man wissen will.
Das Neutrik Gerät ist von 1985.
So etwas kann man mit einem PC mit REW und ECM 8000 nicht mehr vergleichen.
REW mißt und zeigt alles was man wissen will.
ich suchte so ein software !!!
prima!
danke!!
Kennt ihr "Real Sound Lab Coneq"?
ich habe gelesen, dass es zu guten ergebnisse führt ... !![]()
im bassbereich optimiert man sogar den kompletten raum. ich habe so einen aktiven helmholtz resonator bei mir im studio laufen um meine resonanz bei 34hz zu killen:es gibt ansätze, das nachschwingverhalten gegenphasig wieder einzuspeisen, das kann in grenzen funktionieren, jedoch auch nur auf einen sehr kleinen sweetspot bekogen
im bassbereich optimiert man sogar den kompletten raum. ich habe so einen aktiven helmholtz resonator bei mir im studio laufen um meine resonanz bei 34hz zu killen:es gibt ansätze, das nachschwingverhalten gegenphasig wieder einzuspeisen, das kann in grenzen funktionieren, jedoch auch nur auf einen sehr kleinen sweetspot bekogen
dieses prinzip in einem lautsprecher zu kombinieren wird glaub ich nicht funkionieren. es geht ja darum zu beeinflussen wie der schall im raum an seinen grenzen interagiert und nicht wie er in den raum abgestrahlt wird. (du würdest ja eine dimension verlieren)
einmessungsverfahren im hifi/heimkino-sektor zeigen, dass dieser ansatz nicht wirklich toll funktioniert.
letztlich funktioniert nur etwas wirklich:
guter ls, sehr gut platziert & richtig ordentlich gemachte akustik
dann musst du diese ls einfach direkt an der wand aufbauen![]()