Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kickback schrieb:
Black_Bender schrieb:
is doch völlig latte wie wer was definiert.
Jo, dir is ja auch wurscht wie man C-Dur definiert![]()

ksoa schrieb:
@ Ari: ich bin Südländer, d.h. geborener "original" Bayer....![]()
Na na na!
Wasn das für ein Ton? Ausserdem existiert A-Loch nur in der Scheissmusik!
Black_Bender schrieb:
Na na na!
Wasn das für ein Ton? Ausserdem existiert A-Loch nur in der Scheissmusik!
das war eigentlich nen scherz und sollte bissel überspitzt aussagen dass ich von harmonie so wenig verstehe dass das wort c-dur für mich nach nem schimpfwort klingt
jetzt verstanden?
naja wenn mans erklären muss is es nich mehr lustig![]()
high bin neu hier, und lege dir diese Platte ans Herz!

Cloudbuster schrieb:
high bin neu hier, und lege dir diese Platte ans Herz!
Neu hier und schon high!
Ich sach ja, recording.de ist 'ne Droge!
Servus zurück- da ich aus fast allen Genres Musik höre und auch machen will, mache ich oft nur Grundzüge eines Liedes und entscheide dann, ob ich es fertigstelle - d.h. dieses Liedchen bleibt wohl vorerst so - ich schraube gerade an einem houselied, in das ich weit mehr zeit investieren werdeServus vom Südländer an den Südländer,
i moan, a bisserl an Schmarrn schreim di scho.
Bitte melden, wenn jemand türkische Samples oder Sänger kennt, die das ganze zu einem türkischen Superhit machen könnten, dann würd ich selbstverständlich das gesamte Lied überarbeitenHätte das alles noch den professionellen Touch, den geeigneten Sänger und hier und da das passende türkische Sample, würde der Song in den türkischen Radios laufen.
Daher gut gemacht