groovt das?

Hätte das alles noch den professionellen Touch, den geeigneten Sänger und hier und da das passende türkische Sample, würde der Song in den türkischen Radios laufen.
Daher gut gemacht :)

Na na na!
Wasn das für ein Ton? Ausserdem existiert A-Loch nur in der Scheissmusik!

Ansonsten muss ich einigen Stimmen hier auch dermaßen Recht geben: Hier sind grad mal paar Takte Türkenmucke gebastelt. Da lohnt echt kein Thread über 3 Seiten zu diskutieren. Soll er mal nen Song draus machen, und dann können wir alle nochmal gemeinsam und final drüber ablästern.

Ari

ksoa schrieb:
@ Ari: ich bin Südländer, d.h. geborener "original" Bayer.... :)

Servus vom Südländer an den Südländer,

i moan, a bisserl an Schmarrn schreim di scho.

Ausbaufähig ist das auf jeden Fall.

Gruss

Piet

Na na na!

das war eigentlich nen scherz und sollte bissel überspitzt aussagen dass ich von harmonie so wenig verstehe dass das wort c-dur für mich nach nem schimpfwort klingt :D

jetzt verstanden?

naja wenn mans erklären muss is es nich mehr lustig
smil4535c81ca077b.gif

Black_Bender schrieb:
Na na na!

das war eigentlich nen scherz und sollte bissel überspitzt aussagen dass ich von harmonie so wenig verstehe dass das wort c-dur für mich nach nem schimpfwort klingt :D

jetzt verstanden?

naja wenn mans erklären muss is es nich mehr lustig :kaffee:

Ich hab beim Kickbacks Post schon geschrien und nach dem ich ausgelacht habe mir die Tränen weggewischt habe,mein Zwerchfell gesteichelt habe,das es sich wieder beruhigt,hab ich Deinen Post auch verstanden,ist schon ok Bender:D

Ansonsten ist für mich Groove eine Gefühlssache,ob und wann es grooved,entscheidet der Hörer,dem ist es der ganze Theoretische Mist dann auch vollkommen Latte.

Es grooved wenn man sich selbst beim Ar... oder Kopfwackeln ertappt.

Es gibt auch Schwermotoriker,die etwas Groovi finden,obwohl bald jede Zählzeit daneben gekloppt wurde.

Für mich spielt da die Soundauswahl und vorallem das Tempo ne Rolle,das beste Zeitraster nützt nix wenn einem das Tempo nicht passt.
bei den meisten HipHop-Beats zb, schlafen mir nicht nur die Füsse ein,99% fallen da bei mir durch was Grooveanteil angeht.

high bin neu hier, und lege dir diese Platte ans Herz!

Daniel Savio -> Dirty Bomb

kommst dem schon relativ nahe.

Finds cool nur zu kurz :)

high bin neu hier, und lege dir diese Platte ans Herz!

Neu hier und schon high! ;-)

Ich sach ja, recording.de ist 'ne Droge!

@chindogu: DEINE Def. von Groove ist nicht allgemeingültig. Eine allgemein akzeptierte, festgelegte Def. von Groove gibt es nicht. Das ist Fakt. Finde dich damit ab.

Servus vom Südländer an den Südländer,
i moan, a bisserl an Schmarrn schreim di scho.
Servus zurück- da ich aus fast allen Genres Musik höre und auch machen will, mache ich oft nur Grundzüge eines Liedes und entscheide dann, ob ich es fertigstelle - d.h. dieses Liedchen bleibt wohl vorerst so - ich schraube gerade an einem houselied, in das ich weit mehr zeit investieren werde ;)

Hätte das alles noch den professionellen Touch, den geeigneten Sänger und hier und da das passende türkische Sample, würde der Song in den türkischen Radios laufen.
Daher gut gemacht
Bitte melden, wenn jemand türkische Samples oder Sänger kennt, die das ganze zu einem türkischen Superhit machen könnten, dann würd ich selbstverständlich das gesamte Lied überarbeiten ;)

:D wuaahh

nicht sooo, aber ein paar LEFFE warens heute
-> have a look: Belgium Beer:: Leffe Blonde
Belgium Bear: Artskuz

:D

Ich hab morgen noch mal angefangen mit Musik.

2 Jahre war ich jetzt total raus,...mit Elektonikschreiben

--- mich kribbelts einfach wieder und bin nur durch Zufall heute auf das Board "geflogen"

Aber die Platte passt einfach zu dem Track den @KSOA gemacht hat. -> En direct je veut dire

je veut dir:exe YESS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal reingehört.

Ist ja ziemlich roh. Kann man noch nicht sagen, ob das groovt oder nicht... aber wenn man das entsprechend ausbaut, die Drumsektion noch bisschen ausbaut, könnt ich mir schon vorstellen, dass das gut abgehen könnte.... aber wie gesagt, ist ja fast noch nichts da. Mach mal mehr ...

Nachdem ich mir drei Sites zu 70% nur Bullshit durchgelesen habe...Moment wars das? die paar Sekunden Mukke?
Na tolle Wurst.
Ja...klingt toll...ehrlich

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben