Groove Agent One / Alternativen?

N

Nick

Registriert
13.04.03
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
72
Gibt es für [g=540]Logic[/g] ein Tool wie den neuen Groove Agent One aus [g=539]Cubase[/g] 5? Wenn nicht, gibt es Entwicklungsgerüchte/pläne die in diese Richtung gehen? Würde mich brennend interessieren..
 
naja,
entwicklungstechnisch ist der grove-agent ONE ja kein technologischer break through, sicher aber praktisch beim produzieren!

wie wäre es mit NI battery?

beste grüsse,
andre
 
Battery it >>das<< Tools für diesen Zweck und läuft auch auf [g=540]Logic[/g]. Ich finds auch besser wie den Groove Agent One von [g=539]Cubase[/g] 5. Hab heute morgen ausführlich verglichen.

Groove Agent ist aber praktisch um mal schnell was zu basteln.

Ob [g=540]Logic[/g] was bringt, weiß ich nicht, interessiere mich nicht für MÄÄÄÄCS und schon gar nicht für Apple. :)
 
Ab März 2009: Maschine von NI - wenns ein wenig mehr sein darf! :)
 
ich glaube motu [g=45]bpm[/g] wird verrückt;)
 
Als Alternative geht auch z.B. Kontakt in Verbindung mit einer MPD 32
 
Klar Kontakt ist auch super! Battery ist aber etwas leichter zu bedienen.

Beide braucht man aber nicht unbedingt.


Die von Ableton basteln auch an sowas bei der 8.
 
danke erstmal an alle.

genau, das neue ableton hat ja z.b. auch sowas im gepäck, mich fasziniert eben gerade diese "einfachheit" und man kann so schön schnell ideen und soundskizzen damit festhalten.. außerdem harmoniert es genial mit den mpd's, [g=111]trigger[/g] finger's usw. go apple go. ;)
 
Also einfach wirds bei Ableton bestimmt werden. Das ist ja deren Markenzeichen.

Ich habe noch in keinem Bereich eine intuitiver bedienbare Software wie Live 7 gesehen.

Da kommt Battery und Kontakt auf keinen Fall mit. Die sind eher das genaue Gegenteil. :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
Kosaken-Kaffee
Antworten
37
Aufrufe
777
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
TheTick
Antworten
8
Aufrufe
491
TheTick
TheTick
akStudio
Antworten
87
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben