- Reaktionen
- 199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem ich Cubase 7.5 mit dem GA 4 SE drauf habe, ist Kontakt und Superiodrummer 2.0 für Drums bei mir Geschichte.

Es geht hier aber noch ums musikmachen?
Muss ja füerchterlich sein, auf sowas zu verzichten..
CFR
Danke Euch. Bin nun mal stabba´s Wiki-Link gefolgt. Ok, alles klar. Ich bin ja erst seit 1991 im "Bizz" und die einzige Drummachine, die ich seitdem in der Hand hatte, war so´n Boss-DingensEs sind die klassischen Drummaschinen der 70er 90erJahre, die bis heute ihre Daseinsberechtigung haben, und in vielfachen Formen emuliert und nachempfunden werden...
Jupp, siehe Post #20 !Kleiner Hinweis, ganz am Rande (nur für die, welche es interessiert)
Die unverbindliche Preisempfehlung (Vollversion) beträgt 179,- Euro.
Versteh
e ich das richtig? Du ersetzt SD und NI durch GA4SE?
Bedeutet, dass du quasi keinen Wert auf "real klingende A-Drums" legst?
Sonst könnte man ja deine Kaufentscheidung für SD und NI grundsätzlich in Frage stellen.
Oder als Frage formuliert "Wozu/wofür hast du dir denn dann überhaupt diese Sachen geholt?".
Also ich will da nicht als Antwort hören "weil ich noch nicht Cubase und GA4SE hatte" zwinker
Sachen wie SD, NI, AD...mit GA4SE zu vergleichen, ist wie die Sache mit den Äpfel und Birnen.
Der GA4SE ist ja nix weiter wie zb. der "Impact" in S1, oder Battery usw. und hat mit dem GA4 nicht wirklich was zu tun. Aber SD, AD usw. ist ja was ganz anderes.
Das Teil GA4 scheint ja echt ne eierlegende Drum-Sau zu sein?
hat auch was vom Addictive drin, was von Logic´s Drummer (dieses grafische Vector-Teil da "Groove Komplexität"), , was vom Slate, Battery sowieso, dann das Pattern-Dings vom Geist, hinzu Effekte und Slicer, und drag/drop Arrange usw.- gefällt mir schon mal sehr.
Hatte mal den Groove Agent 3, der war schon echt cool zum schnellen Songkomponieren.
Ja, Vollpreis müsste man noch zum 4er erfahren.
Es ist schön, dass du noch viel Fantasie und Träume hast und dich mit so wenig "DAW" zufrieden gibst, musicdevil. Und von irgendwas muss Fa. Presonus ja auch leben. Find ich jedenfalls echt gut, dein soziales Engagement! Ich bin aus diesem Spielzeug-Alter jedenfalls raus und brauche eine professionelle DAW mit vielen sehr guten Features und Möglichkeiten, weshalb ich gern Cubase für alle anfallenden Audioaufgaben benutze.Ich werde mich redlich bemühen, meine humorlosen Dissereien, welche eh nicht mehr zeitgemäß sind und hier sowieso nicht rein passen, sein lassen rkdk
Und als selbst auferlegte Strafe GA4 kaufen und in der besten DAW der Welt (Studio One) nutzen![]()