Groove Agent 2 / Drumkit from Hell 2

Newman

Newman

Registriert
26.05.04
Beiträge
88
Reaktionen
1
Punkte
148
Hallo,

ich arbeite derzeit mit dem Groove Agent 1... soweit bin ich sehr zufrieden damit, leider bietet er im Rockbereich nicht die größte Auswahl an Grooves... daher meine Fragen...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Groove Agent 2?... und wie klingen die neuen Retro Rock, roof-raising Punk und grinding Grunge Grooves ?? Soundbeispiele kann ich einfach nirgendwo finden, vielleicht hat ja jemand von Euch die Möglichkeit mir mal ne kleine Kostprobe zu liefern, oder Lust ein paar Worte zu schreiben.

Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand mit dem Drumkit from Hell 2 in Verbindung mit dem Groove Agent arbeitet, die durch Groove Agent gespeichterten [g=32]Midi[/g]-Daten sollten doch ohne Probleme von DKFH 2 abgespielt werden können, oder?

Im Forum wurde auch schon mal nach ähnlichen Drumcomputern wie dem Groove Agent gefragt, allerdings waren viele Vorschläge daraus für den Rockbereich nicht verwertbar. Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?

Stylus RMX oder Reason 2.0 Drums alles super, aber so etwas meine ich nicht, denn dort ist wieder die große Drumprogrammiererei gefragt, auf die ich in der Form keinen Bock habe.

Schon mal Danke! Kai.......


:D
 
hier ein ausführlicher bericht mit jede menge soundbeispielen:

http://www.amazona.de/content/musictools/software/synthesizter_sampler/grooveagent2/ga2.htm

google ist dein freund - immer;)

esweiteren würde mich interessieren, ob jemand mit dem Drumkit from Hell 2 in Verbindung mit dem Groove Agent arbeitet, die durch Groove Agent gespeichterten [g=32]Midi[/g]-Daten sollten doch ohne Probleme von DKFH 2 abgespielt werden können, oder?
klar. nimmst den [g=32]midi[/g] output vom groove agent auf und dann nimmste sampler XY, lädst die DFH samples und gut is. das is no problemo.
 
... [p=474]fxpansion BFD[/p]

...jetzt auch in der Deluxe-Version mit lächerlichen 55 GB an Drums :D

Gruß

tkay
 
Danke! Mein Gott habe doch schon gegoogelt... na ja, wohl blind....

[p=474]fxpansion BFD[/p]?.. bietet also auch Grooves und ermöglicht es die [g=32]Midi[/g]-Daten
zu speichern?... sieht gut aus, muss ich mir anhören .. stolzer Preis... O)

Jemand empfahl auch noch DKFH superior.. bietet auch dieselbe Arbeitsweise???
muss ich mir dann wohl auch anschauen, dachte das wären nur Samples...

Arbeitet jemand mit einem dieser Programme?

Kai
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
551
JayT
JayT
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Trigger7
Trigger7
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
antares
antares
S
Antworten
1
Aufrufe
636
NULL
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben