Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[g=149]Snare[/g] ist mir zu laut, Hihat ebenfalls ( die istn standard fruity sample ^^ ). Kick kann man ruhig etwas mehr pressen lassen. [g=118]Bass[/g] leiser drehen.
der clap ist zu weit vorne für meinen geschmack. von der stimmung find ich es jetzt normal. nicht unbedingt aufmunternd, aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.
*g* den [g=118]Bass[/g] hatte ich vorher gerade lauter gemacht. Die Hats mehrfach leiser gedreht. Und die sind nicht Standard FL sondern aus nen Drumpack. [g=149]Snare[/g] ok, stimme ich zu.
Ja und mit den Druck der Kicks habe ich immer so meine Probleme. Ist nen Komp mit kurzen Attack drauf. Wurde mir so empfohlen. Und wenn ich hier über meine Anlage höre knallt das eigentlich schon heftig. So das meine Frau immer meckert.
@es-fau: Meinst du mit Keyboard das Piano oder die Strings? Das sind alles [g=77]Vst[/g]´s. Also das Piano(Edirol Orchester) verwende ich meistens, weil es von den [g=77]Vst[/g] Pianos noch am besten klingt. Die Strings sind wie so oft aus Hypersonic 2. Zwei gelayerte übereinander.
die strings aus hypersonic 2 kann man leider vergessen (die qualität der strings in hypersonic an sich lässt schon von werk aus sehr zu wünschen übrig)
@headshot: Jo, versuche das beste draus zu machen. Vorteil ist das es recht viele gibt. Und mir wurde gesagt das wenn man die layert(mit anderen kombiniert) und gut mir Reverb arbeitet da noch einiges rausholen kann.
@Chrizzly: Stimmt. Meine Abhöre sind keine richtigen Abhörboxen. Aber besser als Kopfhörer zum mischen. Ich habe übrigens letztens bei einen Arbeitskollegen, welcher Boxen selber baut, über ein High-Fidelity System gehört. Der hat Boxen im Wert von 5000 €, Stück. Da mal was von mir drüber gehört. Der meinte auch "nimm mal die Bässe raus". Der hört normalerweise auf Dinge wie "Gläser klirren im Hintergrund" oder "Speichelgeräusche beim singen". Aber so verschieden sind die Systeme und Höreindrücke.
Ich werde jedenfalls gucken was ich machen kann und im Laufe der nächsten Zeit hier nen Update reinstellen.