Ist im Augenblick gratis...und ich habe noch 5€ dafür bezahlt.
https://www.audio-assault.com/grind...9WKyarUfe-QkDoFaptZAuAPtVtaMe6-5DtziVUX5s0qG8

https://www.audio-assault.com/grind...9WKyarUfe-QkDoFaptZAuAPtVtaMe6-5DtziVUX5s0qG8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind auch keine Presets. Brauch ich aber auch nicht.Bei mir fehlen übrigens die Presets. Gibts bei euch welche?
Das war auch mein erster Eindruck, nachdem ich mehr rumgespielt hatte und das Ding auch mal im Mix untergebracht hatte, finde ich es durchaus brauchbar auch wenn ich es nicht zur "elite" der Amp Sims zählen würde. Wir haben ja eigentlich alle schon unsere faves, da ist es schwierig für so eine SIM.Ich kann damit leider kaum was anfangen. Klingt bei mir immer irgendwie doof.
Ich finde es ganz gut. Sehr wet für diese Richtung. Es ist wohl auch einfacher unvoreingenommen zu hören, als wenn man einen bestimmten Sound im Kopf hat.und klingt für meinen Geschmack hier auch nicht überzeugend
"Wet" kenne ich nur im Zusammenhang mit Effekten und Reverb. Falls Du damit meinst, dass es zu viel Gain hat - siehe meine Anmerkung oben.Ich finde es ganz gut. Sehr wet für diese Richtung.
Ne, meinte schon den hall. Ich muss mal schauen wie der gain Regler bei mir greift."Wet" kenne ich nur im Zusammenhang mit Effekten und Reverb. Falls Du damit meinst, dass es zu viel Gain hat - siehe meine Anmerkung oben.Ich finde es ganz gut. Sehr wet für diese Richtung.
Mister Cantplay hat auch mal rumgestümpert:
Ach so. Den hab ich einfach so gelassen, wie er in der Projektdatei schon war, kann also durchaus unpassend sein.Ne, meinte schon den hall.
Update habe ich schon drin.Mister Cantplay hat auch mal rumgestümpert:
und jetzt noch mal mit drums und Bass.
Geht doch auch schon in die richtige Richtung. Wie ist den die Werte Meinung des Herrn cantplay nach einigem rumprobieren. Gab übrigens dieses Wochenende noch mal ein Update.
Das Blöde ist, ich weiß bei so einer Musikrichtung nicht, wie die Gitarre klingen sollte, daher kann ich eigentlich nicht beurteilen, ob ich das gut oder nicht so gut finde. Mein erster Impuls geht zwar in die Richtung "nicht so gut", aber das hat nichts zu sagen.Hab mal nen Teil von dem Arteries Song aus der Mischmaschine mit Grindmachine verwurstet
Mhh, das klingt wirklich irgendwie strange.klingt die Gitarre aber etwas furzig