Great Feet - Tomorrow

  • Ersteller Mirko_sch
  • Erstellt am
Mirko_sch

Mirko_sch

Registriert
25.06.04
Beiträge
864
Reaktionen
0
Punkte
1.006
Und gleich noch ein neuer Song neben "love Song" .....hoffe der neue Thread dafür ist in Ordnung.

Hier die 2 Versionen wobei wir versucht haben die 2 etwas mehr auf Acoustic zu trimmen.




Great Feet Tomorrow
Great Feet - Tomorrow (Unplugged?)


Auch hier würden wir uns natürlich sehr über [g=94]Feedback[/g] freuene
 
hab die erste Version angehört....

Eigentlich ein schöner Song, nur der Sound finde ich passt da gar nicht…..
Erstmal die cleane Gitarre hört sich leider für meine Öhrchen extrem bescheiden an, mehr nach Synth, als nach echter Gitarre. Entweder ihr habt alles mit Effekten zubombardiert, oder es hört sich für mich nur so merkwürdig an. Auf der Stimme liegt doch auch ein Effekt, oder?

Dann klingt das teilweise, besonders bei dem Lead Gitarren Part, etwas durcheinander. Das Klavier (zu wenig [g=108]Hall[/g]) spielt schon in oberen Bereich, die Gitarre sowieso und dann noch die LeadG. Im Hintergrund ist noch ein Synth….oh man….nee das ist echt ein schrecklicher Mix, sorry! ….obwohl ich den Song richtig grandios finde! Bei ca. 5:50 würde ich den Song auch spätestens enden lassen. Bis dahin kam der Song auch ohne großartigen Spannungsbogen aus, aber die letzten zwei Minuten plätschern so vor sich hin.
....den Song an sich finde ich wirklich fantastisch, aber der Mix und die Instrumentenauswahl (Sound) nimmt das melancholische, intime Flair, was ich total schade finde. :(

Gruß,
Quer
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben