Information ausblenden

Great Feet - Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mirko_sch, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mirko_sch

    Mirko_sch Themenersteller

    Registriert seit:
    25.06.04
    Punkte:
    1.006
    1006
    Und gleich noch ein neuer Song neben "love Song" .....hoffe der neue Thread dafür ist in Ordnung.

    Hier die 2 Versionen wobei wir versucht haben die 2 etwas mehr auf Acoustic zu trimmen.




    Great Feet Tomorrow
    Great Feet - Tomorrow (Unplugged?)


    Auch hier würden wir uns natürlich sehr über Feedback freuene
     
  2. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    hab die erste Version angehört....

    Eigentlich ein schöner Song, nur der Sound finde ich passt da gar nicht…..
    Erstmal die cleane Gitarre hört sich leider für meine Öhrchen extrem bescheiden an, mehr nach Synth, als nach echter Gitarre. Entweder ihr habt alles mit Effekten zubombardiert, oder es hört sich für mich nur so merkwürdig an. Auf der Stimme liegt doch auch ein Effekt, oder?

    Dann klingt das teilweise, besonders bei dem Lead Gitarren Part, etwas durcheinander. Das Klavier (zu wenig Hall) spielt schon in oberen Bereich, die Gitarre sowieso und dann noch die LeadG. Im Hintergrund ist noch ein Synth….oh man….nee das ist echt ein schrecklicher Mix, sorry! ….obwohl ich den Song richtig grandios finde! Bei ca. 5:50 würde ich den Song auch spätestens enden lassen. Bis dahin kam der Song auch ohne großartigen Spannungsbogen aus, aber die letzten zwei Minuten plätschern so vor sich hin.
    ....den Song an sich finde ich wirklich fantastisch, aber der Mix und die Instrumentenauswahl (Sound) nimmt das melancholische, intime Flair, was ich total schade finde. :(

    Gruß,
    Quer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.